PresseKat - Vertreter des weltweiten DIAS-Vertriebsnetzes trafen sich in Dresden zum internationalen Vertriebsme

Vertreter des weltweiten DIAS-Vertriebsnetzes trafen sich in Dresden zum internationalen Vertriebsmeeting 2015

ID: 1197930

Neuheiten bei Wärmebildkameras, Pyrometern, Sensorik und Systemlösungen vorgestellt

(PresseBox) - Vom 8. bis 11. April 2015 traf sich das internationale Vertriebsteam mit Gästen aus 15 Ländern bei DIAS Infrared in Dresden. Es fand ein reger Austausch zu den neusten Entwicklungen und Technologien bei Wärmebildkameras, Infrarot-Linienkameras, Pyrometern und Systemlösungen statt. Dabei wurden auch die Softwarelösungen und das Zubehör thematisiert.
In Vorträgen und Workshops diskutierten die Teilnehmer über aktuelle Markttrends und Kundenanforderungen in der Thermographie im Nieder- und Hochtemperaturbereich, der Feuerraumüberwachung sowie die neuesten Anwendungen der berührungslosen Temperaturmessung für verschiedene Industriezweige.
Zu kurz kam auch nicht das Networking am Abend in gemütlicher Atmosphäre und bei hiesigen Sächsischen kulinarischen Spezialitäten.
DIAS Infrared verfügt über ein leistungsfähiges internationales Vertriebsnetz und arbeitet mit Partnern in 26 Ländern in Europa, Asien, Nord- und Südamerika sowie Australien. ?Die jährlichen Vertriebstreffen in Dresden sind zu einer sehr guten Tradition geworden, um die interne Kommunikation und übergreifende Zusammenarbeit zu befördern?, resümiert Dr. Frank Nagel, Vertriebsleiter bei DIAS.

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus verwirklichen ist unsere Mission. Wir machen Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen bekannter und schaffen mehr Neukundengeschäft. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikeln, Referenzen, Employer Branding über Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus verwirklichen ist unsere Mission. Wir machen Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen bekannter und schaffen mehr Neukundengeschäft. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikeln, Referenzen, Employer Branding über Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.



drucken  als PDF  an Freund senden  secuENTRY / Secu Entry das elektronische Zutrittssystem, Schließsystem mit RFID, NFC und APP Portables Hygrometer in robuster Industrieausführung für die schnelle Drucktaupunktmessung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.04.2015 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1197930
Anzahl Zeichen: 2060

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dresden



Kategorie:

Elektro- und Elektronik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vertreter des weltweiten DIAS-Vertriebsnetzes trafen sich in Dresden zum internationalen Vertriebsmeeting 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P3N MARKETING GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CBS forscht an der Textilfabrik der Zukunft ...

Aktuell arbeitet CBS aktiv an der Modellierung der Textilfabrik der Zukunft mit. Das Umsetzungsvorhaben wurde im Februar 2016 gestartet und wird im Januar 2019 abgeschlossen. Partner sind der Verbundkoordinator Deutsche Institute für Textil- und Fas ...

Wissen heißt Begreifen! ...

In 12-minütigen Beiträgen und der anschließenden Gesprächsrunde boten sechs Referenten einen bunten Themen-Mix, vorwiegend aus dem Unternehmens- und Projektalltag, jedoch auch aus Wissenschaft und Forschung. Die starke Praxisorientierung und die ...

Alle Meldungen von P3N MARKETING GMBH