A|Club ist ein weltweites, online basiertes, kostenloses und markenübergreifendes Treueprogramm
(firmenpresse) - Seit dem 15. September 2008 können A|Club Karteninhaber in mehr als 2.000 Accor Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis und all seasons Punkte sammeln, ein Vorteil, der bald auf das Adagio Hotelnetzwerk ausgedehnt wird. Außerdem können A|Club Mitglieder Punkte bei einer wachsenden Zahl von Partnern wie Club Méditerranée, Europcar, Lenôtre (Start im Oktober 2009) und 12 internationalen Airlines sammeln.
Mit drei Millionen Mitgliedern, die sich bislang angemeldet haben, hebt sich A|Club besonders hervor durch:
•seine Nutzungsbedingungen: Für jeden in einem Hotel ausgegebenen Euro werden Punkte vergeben, egal ob es sich um Hotelübernachtungen, Speisen oder andere Dienstleistungen handelt.
•sein umfassendes Leistungsangebot: AClub vergibt als einziges Treueprogramm Punkte für ein breites Spektrum an Zwei- bis Fünf-Sterne-Hotels in der ganzen Welt.
•seine Sonderaktionen: Großzügige Werbeangebote werden regelmäßig aktualisiert und sind einfach über www.a-club.com online zugänglich.
Die A|Club Website wird ständig weiterentwickelt. Derzeit ist sie in sieben Sprachen verfügbar und wird bis Ende 2009 auch in Chinesisch und Polnisch zur Verfügung stehen.
Im September erhalten neue Mitglieder 2.000 Punkte, was einem A|Club Prämiengutschein von 40 € entspricht, wenn sie sich für das Programm anmelden. Vom 14. bis zum 20. September, in der Jubiläumswoche des Programms, sammeln A|Club Mitglieder das Doppelte der regulären Punktzahl.
Bis zum Ende diesen Monats können die Mitglieder an einem Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance bis zu 100.000 A|Club-Punkte, was 2.000 € in A|Club Prämiengutscheinen entspricht, sowie Mietautos für das Wochenende, innereuropäische Flüge, SNCF- und Thalys-Zugtickets und Geschenke von Lenôtre zu gewinnen.
Im Januar 2010 wird ein papierloses Prämiensystem eingeführt, das den Mitgliedern ermöglicht, ihre A|Club Gutscheine in elektronischer Form zu erhalten.
Melden Sie sich auf www.a-club.com an, um Mitglied zu werden.
Weitere Informationen unter www.accorhotels.com.
Über Accor:
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von über 300 Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, all seasons, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.
Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine über 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:
- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4 000 Hotels und 500 000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 32 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement). www.accor.com; www.accorhotels.com
Accor Presse Service
Bianca Veth
Phone: + 49 89 12175 320
E-Mail: accor-presseservice(at)f-und-h.de