PresseKat - Dein Joker bei Problemen mit allen Geräten von Apple in Berlin und Umgebung. Mac Support und Hilfe.

Dein Joker bei Problemen mit allen Geräten von Apple in Berlin und Umgebung. Mac Support und Hilfe.

ID: 1196510

Von der einfachen Fragestellung und Betreuung am Telefon bis hin zum Vor-Ort-Support stehe ich tatkräftig zur Seite und löse Probleme effizient und nachhaltig. — Verlass dich drauf.
Mac Support & Service in Berlin und Umgebung.

(firmenpresse) - Du brauchst Hilfe am Mac? Support mit deinem iPhone?
Unsicher welches Apple Produkt für die persönlichen Ansprüche passt?

Leistungen
JOCR hilft Dir bei Deinen Problemen mit allen Geräten rund um Mac und iPhone. Keine langwierige Suche mehr im Internet warum nun wieder etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte.

JOCR hat die Lösung für jedes noch so diffizile Problem. Gerne hilft JOCR neben der Lösung von Problemen auch beim Kauf und berät nach individuellen Ansprüchen.
JOCR hilft Dir bei Deinen Problemen mit allen Geräten rund um Mac und iPhone. Keine langwierige Suche mehr im Internet warum nun wieder etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte.

JOCR hat die Lösung für jedes noch so diffizile Problem. Gerne hilft JOCR neben der Lösung von Problemen auch beim Kauf und berät nach individuellen Ansprüchen.

Mit Herz und Verstand
JOCR liebt es Probleme zu analysieren, zu lösen und komplexe Dinge verständlich zu erklären.
Mit langjähriger IT Expertise und tiefem Apple-Backgroundwissen setzt JOCR auf sehr persönliche sowie kompetente Betreuung und sympathischen Service.
JOCR steht mit Leidenschaft zur Seite und hilft mit Herz und Verstand.

Formen und Möglichkeiten des Supports
Von der einfachen Fragestellung und Betreuung am Telefon, über den sicheren Zugriff auf den Rechner mittels Teamviewer bis hin zum „vor Ort Support“ greift JOCR gekonnt unter die Arme und löst Probleme effizient und nachhaltig. Die Wünsche des Kunden stehen dabei immer an erster Stelle.

Fast zu jeder Zeit
Zeit ist das höchste Gut, daher arbeitet JOCR immer unter Hochdruck und kommt den Wünschen und Anfragen so schnell es geht nach. Wenn es mal brennt auch zu irregulären Zeiten. Auf JOCR ist Verlass.

Du wohnst nicht in Berlin oder willst die
Anfahrtskosten sparen?
Teamviewer-Fernwartung
Nutze die Möglichkeit der Fernwartung. Nach einer einmaligen Installation kann dein Mac über das Internet bedient werden – natürlich sicher, da Du jeder Verbindung zustimmen müsst. Gerade kleinere Mac-Probleme können so ohne Anfahrt und kostengünstig behoben werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ich liebe es, wenn...

... Dinge funktionieren. So lange ich denken kann, habe ich mich an Aufgaben und Hindernissen probiert, um diese zu lösen und zu überwinden, und letzten Endes etwas Positives entstehen zu lassen.

Und das bezieht sich gar nicht mal auf rein technische Herausforderungen, sondern auf ganz unterschiedliche Situationen im Alltag. Daher habe ich in meinem Lebensweg wohl immer auch kreative und künstlerische Tätigkeitsfelder neben den eher technisch orientierten Feldern gesucht. Ob nun als Schauspieler, Multimedia Producer, Casting-Director oder einfach nur als Apple-Liebhaber – all diese einzelnen Bausteine scheinen sich heute wie von selbst zu einem Ganzen zusammen zu fügen und bilden letzten Endes die Qualitäten, auf die ich immer wieder dankend hingewiesen werde:

Eine vor allem menschliche Umgehensweise, stets lösungsorientiert und über den Tellerrand hinausschauend.

Wer hinter JOCR einen reinen IT-Nerd vermutet, wird wohl enttäuscht. Bei mir steht ein harmonisches Zusammenspiel von Fachwissen, Leidenschaft und Kommunikation an erster Stelle.



Leseranfragen:

JOCR - Apple Product Support
Dein Joker bei allen Fragen zu Apple Produkten
â–¸ +49 30 44715815
â–¸ support(at)jocr.de
â–¸ www.jocr.de / www.jocr.org



PresseKontakt / Agentur:

JOCR - Apple Product Support
Dein Joker bei allen Fragen zu Apple Produkten
â–¸ +49 30 44715815
â–¸ support(at)jocr.de
â–¸ www.jocr.de / www.jocr.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Praxisnahe Seminare zu XML-Einführung und Technischer Dokumentation in München Datacenter Update 2015: Future Data Center Infrastructure - CAPEX vs. OPEX Europäische     RZ-Norm DIN EN 50600
Bereitgestellt von Benutzer: jocrsupport
Datum: 08.04.2015 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1196510
Anzahl Zeichen: 2496

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joel Stuehl
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 44715815

Kategorie:

EDV & IT Seminare allg.


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dein Joker bei Problemen mit allen Geräten von Apple in Berlin und Umgebung. Mac Support und Hilfe."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JOCR - Apple Product Support (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von JOCR - Apple Product Support