PresseKat - WirLiebenWordPress startet Managed WordPress Hosting für internationale Kunden

WirLiebenWordPress startet Managed WordPress Hosting für internationale Kunden

ID: 1194150

(firmenpresse) - WeLoveWP.eu: Der professionelle Hosting Service WirLiebenWordpress erweitert sein Angebot und bietet seine WordPress Hosting Lösung nun auch auf Englisch für internationale Kunden an.

Mit WordPress ins Geschäft einsteigen

WordPress ist als kostenlose Blogging-Plattform bekannt geworden, hat sich aber inzwischen zum vollwertigen, professionellen Content-Management-System gemausert. Es eignet sich daher als hervorragendes gratis Tool, um eine eigene Business Webseite zu betreiben. Klingt zu schön um wahr zu sein? Weit gefehlt! WordPress eignet sich tatsächlich als Toplösung für professionelle Blogs, Internetunternehmer oder Betriebe, die eine eigene Webseite betreiben möchten. Vorrausgesetzt man verfügt über das nötige Fachwissen, um WordPress gegenüber Angriffen von aussen zu schützen und die sichersten bzw. besten Plugins aus dem gewaltigen Angebot herauszufiltern. Die grösste Herausforderung für Betreiber einer erfolgreichen, professionellen Webseite ist jedoch die Aufgabe, dem Ansturm von Besuchern standzuhalten. Leider hat nicht jeder die nötigen Kenntnisse und die Zeit, diese zu implementieren. Doch hier kommt professionelles WordPress Hosting (http://welovewp.eu) ins Spiel.

WirLiebenWordPress: Maßgeschneidertes Bloggen

2014 hat mit WirLiebenWordPress ein ganz spezieller Hosting Service (http://welovewp.eu) die Bühne betreten, der sich deutschlandweit als einziger nur auf WordPress spezialisiert hat. Bei WLWP wird die eigene auf WordPress basierte Seite auf speziell dafür optimierten Servern gehosted. Damit ist einerseits sichergestellt, dass die Seite auch bei sehr vielen Besuchern nicht in die Knie geht und optimaler Surfkomfort geboten wird. Andererseits wirken sich die schnellen Ladezeiten äusserst positiv auf das Ranking in Suchmaschinen aus und stellen somit einen wichtigen SEO-Faktor dar. Hinzu kommen noch die ausgefeilten Sicherheitsmaßnahmen, die Hackern und anderen Übeltätern ihr Handwerk erschweren. Obwohl Geschwindigkeit und Sicherheit wichtige Merkmale einer professionellen Webseite sind, liegt die eigentliche Attraktivität von WirLiebenWordPress jedoch in dem einzigartigen Service begründet, dass die eigene Seite nach der Anmeldung komplett inklusive handverlesener Themes und Plugins vorkonfiguriert zur Verfügung steht. Man muss lediglich noch ein paar kleine Anpassungen vornehmen und den eigenen Content eintragen. Und damit hört der Service noch nicht auf, denn das Team von WirLiebenWordPress erstellt tägliche Backups und arbeitet kontinuierlich daran, Kundenseiten technisch auf dem neuesten Stand zu halten.





WeLoveWP.eu (http://welovewp.eu) öffnet die Pforten für internationale Kundschaft

Zunächst war das Angebot von WirLiebenWordPress für deutsche Firmen konzipiert, die sicherstellen wollen, dass ihr Content nach deutschem Datenschutzrecht auf geschützen Servern im Inland gespeichert wird. Spätestens seit der NSA-Affäre müsste aber jedem klar geworden sein, wie wichtig effektiver Datenschutz eigentlich ist und wie dieses Thema in anderen Ländern vernachlässigt oder bagatellisiert wird. Weil Deutschland eines der wenigen Länder ist, in denen persönliche Daten als heilig gelten und entsprechend rechtlich geschützt sind, werden Hosting Lösungen auf deutschen Servern auch für ausländische Firmen immer attraktiver. WirLiebenWordPress hat sich deshalb entschlossen, mit welovewp.eu eine Plattform zu schaffen, die sich an sicherheitsbewusste internationale Unternehmer richtet.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WirLieben WP bietet einfach faires WordPress Hosting. In und aus Deutschland. Für all diejenigen, die sich nur ums Bloggen kümmern wollen! Unsere Mission: Das schnellste und sicherste WordPress Hosting im deutschsprachigen Raum, mit maximalen Service und perfekter Benutzerfreundlichkeit.



PresseKontakt / Agentur:

WirLiebenWP
Martin Glanert
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
service(at)wirliebenwp.de
0800-9673773
https://wirliebenwp.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Frühling an der Deutschen Weinstraße - Pedelec-Ausflüge Prezi Schulungen in der Schweiz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2015 - 23:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194150
Anzahl Zeichen: 3544

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Thiel
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0800-9673773

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WirLiebenWordPress startet Managed WordPress Hosting für internationale Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WirLiebenWP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Als Unternehmen zum BarCamp: Den richtigen Ton treffen ...

Am 14. und 15. Juni kam die WordPress Community beim WordCamp in Hamburg zusammen. WirLiebenWP (https://wirliebenwp.de/) war einer der Sponsoren des BarCamps und das Wochenende über mit Stand und Team präsent. Für Firmen ist es nicht einfach ...

Alle Meldungen von WirLiebenWP