PresseKat - ButlerVergleich.de: Vergleichsportal für Online-Butler startet

ButlerVergleich.de: Vergleichsportal für Online-Butler startet

ID: 1194052

(firmenpresse) - Der neue Internetdienst ButlerVergleich ( http://www.butlervergleich.de ) wirft einen Blick auf die Portale, bei denen man sich einen Butlerservice bestellen kann, stellt sie in einem direkten Vergleich gegenüber und beantwortet häufige Fragen zum Thema.

Gibt es überhaupt noch Butler? Das ist wohl die erste Frage, die sich stellt. Aber es gibt sie noch: Butler. In den seltensten Fällen wird man sie allerdings diskret im Nebenraum auf Befehle wartend vorfinden. Der moderne Butler von heute wartet im Internet, und das rund um die Uhr. Verschiedene Anbieter machen es möglich, vermitteln Butler auf Zeit, für regelmäßige Aufgaben oder auch zur einmaligen Wunscherfüllung.

Manche der Portale haben ihren Schwerpunkt auf Organisationstätigkeiten und Haushaltsmanagement gelegt. Der dort gebuchte Butler übernimmt dann Aufgaben wie Einkaufen, Buchen eines Babysitters oder auch das Putzen von Schuhen. Doch auch die Durchsicht von Vertragsunterlagen wie etwa für einen neuen Telefonanschluss gehören zum möglichen Aufgabenumfang.

Andere Anbieter wiederum kümmern sich um die eher spontanen und ausgefallenen Wünsche. Soll es ein Gedicht sein, geliefert mit einem Korb voller Rosen und das per Hubschrauber ans Fenster der oder des Angebeteten? Oder doch nur die simple Reservierung im angesagtesten Restaurant des Urlaubsortes, ohne dass man selbst recherchieren muss, welches das eigentlich ist? Den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt - so versprechen es die neuen Butlerservice-Portale.

Doch ist das wirklich so? Kann man alles bekommen, was man will, jederzeit und unbegrenzt? Und vor allem: zu welchen Konditionen? Wie viel Preisaufschlag wird verlangt, wenn man sich die Pizza durch einen Butlerservice bestellt statt direkt bei der Pizzeria? Lohnt es sich, Zeit beim Buchen von Flugreisen zu sparen, dafür dem Butler etwas für diese Aufgabe zu zahlen? Zahlt man immer pro Auftrag oder auch mal per Flatrate? Und wie schnell ist so ein Butler überhaupt, wie kontaktiert man ihn am besten?





Diese und andere Fragen beantwortet ButlerVergleich. ButlerVergleich hat sich die Butler aus dem Internet genauer angesehen und stellt sie in einem direkten Vergleich gegenüber. Dazu kommen viele Hintergrundinfos zu den einzelnen Anbietern, eine umfangreiche FAQ-Seite und nicht zuletzt die Möglichkeit, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu den neuen Butler-Portalen zu posten. Mithilfe der von ButlerVergleich bereitgestellten Informationen sowie der Nutzerkommentare können sich an einem persönlichen Butler Interessierte leicht Überblick verschaffen und so herausfinden, welcher Anbieter den für sie passenden Butler bereithält.

ButlerVergleich ist ab sofort unter ( http://www.butlervergleich.de ) erreichbar.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ButlerVergleich vergleicht Portale, bei denen ein Butler-Service persönliche Aufträge erledigt.



PresseKontakt / Agentur:

Pixelsmart
Tobi Rehermann
Norderstraße 2
26603 Aurich
team(at)fullchecker.com
049 (0)4102 205 558
http://www.butlervergleich.de



drucken  als PDF  an Freund senden  REC baut Zusammenarbeit mit IKEA aus QuinScape baut Jaspersoft University in Dortmund aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2015 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194052
Anzahl Zeichen: 2805

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobi Rehermann
Stadt:

Aurich


Telefon: 049 (0)4102 205 558

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ButlerVergleich.de: Vergleichsportal für Online-Butler startet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pixelsmart (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pixelsmart