PresseKat - Neue Wege bei der Schilderherstellung

Neue Wege bei der Schilderherstellung

ID: 1193902

Die Firma Luise & Michael Komiscke aus Düsseldorf, die u.a. den Online-Shildershop www.arztschild.de betreibt, geht bei der Schilderherstellung nun neue, innovative Wege.
"Siebdruck ist out“, sagt Michael Kimischke, der Firmeninhaber, „damit kann man ein Schild nur ein einziges mal bedrucken. Wenn sich auch nur ein Element, wie etwa ein Namenszusatz oder die Öffnungszeiten ändern, kann man das ganze Schild wegwerfen."

(firmenpresse) - Die Firma Luise & Michael Komiscke aus Düsseldorf, die u.a. den Online-Shildershop www.arztschild.de betreibt, geht bei der Schilderherstellung nun neue, innovative Wege.
"Siebdruck ist out“, sagt Michael Kimischke, der Firmeninhaber, „damit kann man ein Schild nur ein einziges mal bedrucken. Wenn sich auch nur ein Element, wie etwa ein Namenszusatz oder die Öffnungszeiten ändern, kann man das ganze Schild wegwerfen."

Die Firma Komischke setzt deshalb auf innovative Drucktechniken, wie etwa den digitalen Acryldruck. Der ist nicht nur uv-beständiger und wetterfester...er lässt sich, wenn auf separater Folie appliziert, auch komplett durch einen neuen Aufdruck ersetzen, ohne das ganz Schild neu fertigen zu müssen.

Das schon nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel denn eine Neubedruckung eines bereits bestehenden Arztschilder oder Firmenschildes kostet nur einen Bruchteil der Neuherstellung.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.arztschild.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

M.L.K. ist ein Unternehmen mit Schwerpunktlage
auf der Betreuung von Autoren und Kleinverlagen.
Unere Servicepalette reicht vom Korrektorat und
Lektorat über Satz und Layout bishin zum
kompletten PR-Service.



Leseranfragen:

Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartstrasse 40-12-24
1090 Wien
Telefon: 003411739012
martinaL(at)lathoreia.net



PresseKontakt / Agentur:

Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartstrasse 40-12-24
1090 Wien
Telefon: 003411739012
martinaL(at)lathoreia.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Natürlich abgeschminkt! Neue Reinigungstücher von Demak'Up (FOTO) Fit für das hochauflösende DVB-T / Panasonic rüstet neue VIERA 4K-Modelle mit DVB-T2 kompatiblen Empfangsteilen aus (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: MarinaL
Datum: 31.03.2015 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1193902
Anzahl Zeichen: 1451

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Lietz-Kleinmann
Stadt:

Wien


Telefon: 003411739012

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Wege bei der Schilderherstellung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Martina Lietz-Kleinmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mathematiker verschenkt Strategiesoftware ...

Bodo Klein hat eigentlich gar nichts mit Glücksspiel zu tun. Im Spielcasino war er noch nie und auch sonst ist er eher ein bodenständiger Mensch. Allerdings hat er sich einer Sparte der Mathematik verschrieben, die sich mit den Gesetzen der Wahrsch ...

Was steckt hinter dem Gesetz der Anziehung ...

Als Rhonda Byrnes Monumentalwerk »The Secret« auf dem Buchmarkt erschien, da war es vielen Menschen wie eine Offenbarung. Es schien all das zu erklären was zuvor unerklärt war, all die Zusammenhänge zu knüpfen, die nicht zusammenpassen wollten ...

Alle Meldungen von Martina Lietz-Kleinmann