PresseKat - Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne auf allen Kanälen der ProSieb

Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe

ID: 1193875

Nach der erfolgreichen Teilnahme des Online Abnehmportals Naturaslim an der PULS 4 Start-Up-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ erfolgt nun österreichweite TV Werbung auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe!

(firmenpresse) - 26. März 2015, Wien -- Naturaslim startet mit österreichweiter TV Kampagne ab April 2015, die das einzigartige Abnehmprogramm “Made in Austria” noch bekannter machen soll!
Am 19. März 2015 war es soweit: Der Mitgründer und Geschäftsführer von Naturaslim.at, Konrad Kreid, stellte sich den kritischen Fragen der hochkarätigen Jury der PULS 4 Start-Up-Show „2 Minuten, 2 Millionen“. Kreid dazu: „Ich war natürlich sehr aufgeregt, da ich den 2 Minuten Pitch intensiv geübt hatte und wusste, dass es während der Show nur eine einzige Chance gibt, den Pitch gut rüber zu bringen, dieser wird ja nicht wiederholt, falls man sich verspricht oder ein Blackout hat,“ erklärt Kreid.

Mit dem Ergebnis der Teilnahme an der Show kann Kreid durchaus zufrieden sein. So hat er 300.000€ an TV Werbung von SevenVentures Austria, dem Investmentarm der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe, erhalten. Eine österreichweite TV Kampagne auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe startet im April. „Deutschland und Österreich sind unter den westeuropäischen Ländern die mit den im Durchschnitt dicksten Einwohnern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es über 50 Mio. Menschen, die einen BMI über 25 haben, also offiziell übergewichtig sind“, erklärt Kreid. „Es gibt auch einen eindeutigen Trend zu Online als Vertriebskanal, doch derzeit gibt es keinen beherrschenden Marktplayer“, so Kreid. „Da kann es Naturaslim durchaus schaffen, mit Hilfe von TV Werbung zu einem bekannten Abnehm-Brand in Deutschland und Österreich aufzusteigen. Nach den ersten Auswertungen hat Naturaslim einen überdurchschnittlich hohen Warenkorb und eine sehr gute Conversion Rate.“

Naturaslim ist ein kostenloser Online Abnehmcoach, der Ernährungs- und Fitnesscoach in einem ist und auch gleich die passenden Abnehmprodukte liefert. Das Hauptprodukt ist der High-Protein Naturaslim Diät Shake, ein vollwertiger Mahlzeitersatz. Die Naturaslim Methode basiert auf 3 Säulen: Selbsteinschätzung, Online Coaching und Abnehmprodukte. Kunden starten mit einem Online Fragebogen, der ihnen ein erstes Testergebnis liefert. Basierend auf diesem Testergebnis erhalten sie dann individuelle Ernährungs- und Trainingspläne sowie auf sie abgestimmte Produkte, die allesamt auf natürlicher Basis sind und deren Wirkung wissenschaftlich belegt ist.





„Wir sind überwältigt vom Feedback der Zuschauer auf unseren Auftritt bei der Show“, so Kreid. „Wir hatten einen sehr großen Ansturm auf unsere Webseite während und nach der Show, Gott sei Dank hatten wir unsere Hausaufgaben gemacht und alles lief bestens. Wir freuen uns über viele neue Kunden und sind überzeugt, dass wir mit der bevorstehenden TV Werbung die Vorteile unseres Abnehmprogramms einer breiten Bevölkerungsschicht bekannt machen können.“

Das Naturaslim Programm gliedert sich in drei Phasen: Während der ersten Phase nimmt man vorwiegend den Naturaslim DIÄT-Shake ein. Dieser hat einen langanhaltenden Sättigungseffekt und unterstützt optimal bei der Gewichtsreduktion. In der zweiten Phase verliert man weiter an Gewicht, während man zweimal am Tag den Naturaslim DIÄT-Shake trinkt und eine leichte Hauptmahlzeit sowie zwei Zwischenmahlzeiten pro Tag isst, die man sich aus dem persönlichen Ernährungsplan aussuchen kann. Während der dritten und letzten Phase isst man neben zwei leichten Hauptmahlzeiten zwei Zwischenmahlzeiten und trinkt noch einen Shake pro Tag.

Das Naturaslim Programm ist ein von Ärzten, Fitnessexperten und Experten für Nahrungsergänzungen entwickeltes Abnehmprogramm. Es basiert auf 3 Säulen: Selbsteinschätzung, Online Coaching und Abnehmprodukte. Naturaslim ist das erste Portal im deutschsprachigen Raum, das Abnehmprodukte in Kombination mit einer umfassenden Online Beratung, also einem persönlichen Abenehmcoach, anbietet.



Kontakt:
Natura Health GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Tel.: +43 720 88 47 88,
E-Mail: office(at)naturaslim.at, Web: www.naturaslim.at

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Naturaslim ist eine Marke der Natura Health GmbH, die 2012 in Wien gegründet wurde. Geschäftsführer und Mitgründer ist Konrad Kreid. Weiteres Gründungsmitglied ist Johannes Mitteregger, Inhaber des Marktführers für den Vertrieb von Sporternährungsprodukten in Österreich „Sportnahrung.at” und verantwortlich für die Produktentwicklung. Christian Dam ist das dritte Gründungsmitglied. Er ist Triathlet, zehnfacher Ironman und anerkannter Fitness- und Ernährungsexperte sowie Inhaber eines eigenen Fitnesscenters.



drucken  als PDF  an Freund senden  LOW CARB VEGETARISCH - Low Carb vereint mit vegetarischer Kost Julie Morris: Das Gesicht der SUPERFOOD Bewegung
Bereitgestellt von Benutzer: Naturaslim
Datum: 31.03.2015 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1193875
Anzahl Zeichen: 4248

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Ernährung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abnehmspezialist Naturaslim startet mit österreichweiten TV Kampagne auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Natura Health GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Natura Health GmbH