PresseKat - Oster-Gewinnspiel: „goldene Eier“ für häufige Teilnehmer

Oster-Gewinnspiel: „goldene Eier“ für häufige Teilnehmer

ID: 1187820

(firmenpresse) - Der diesjährige Oster-Countdown wird spannend: Content 4B2B, das News-Portal für das B2B-Marketing, lädt zum großen Gewinnspiel ein. Es winken originelle Preise aus den Bereichen Elektronik, Sport, Unterhaltung und Genuss.

Das Oster-Gewinnspiel findet vom 23. März bis zum 2. April 2015 auf www.content4b2b.de statt: Dort versteckt sich das Huhn Marlene D. zwischen den aktuellen Meldungen. Mitmachen ist ganz einfach:

•Auf der Website anmelden bzw. einloggen.
•Marlene D. täglich finden und anklicken.
•Eine Frage zum Thema „Konsum von Geschäftsvideos“ beantworten.
•Absenden – fertig.

Für jedes Mal Mitspielen landet ein buntes Ei im virtuellen Osternest des Teilnehmers. Häufiges – am besten tägliches – Mitmachen lohnt sich. Denn je mehr Eier gesammelt werden, desto höher sind die Gewinnchancen. Verlost werden eine Video-Drohne, ein 6-teiliges Slackline-Set, eine mörderische Dinnerparty und vieles mehr.
Auf geht’s zur Hühnersuche. Weitere Infos zum Gewinnspiel und den Preisen unter: http://bit.ly/Oster-Suchspiel

Kontakt:
dieleutefürkommunikation
Marion Lewalski
Redaktion
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-0
Fax: +49 (0) 7031 675 676
Web: www.dieleute.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über dieleutefürkommunikation
dieleutefürkommunikation ist die einzige Zielgruppenagentur Deutschlands. Seit 1995 ist die inhabergeführte Marketingagentur mit Sitz in Sindelfingen bei Stuttgart spezialisiert auf B2B-Kommunikation. 35 Mitarbeiter betreuen weltweit Global Player wie SAP, IBM, Audi oder VW sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen im gesamten DACH-Raum.

Als B2B-Agentur mit redaktioneller Prägung richtet dieleutefürkommunikation nicht nur Themen und Inhalte, sondern auch Kommunikationsmittel und Medien konsequent am Entscheider aus. Das schafft inhaltliche Nähe zum Zielkunden und verleiht Marketing eine höhere Relevanz.



drucken  als PDF  an Freund senden  Keine Gnade für Werbemüll – Unternehmen punkten bei Kunden nur noch mit hochwertigen Inhalten Die neue Website der TRIFELS DIGITAL GROUP ist online
Bereitgestellt von Benutzer: DLFKag
Datum: 18.03.2015 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1187820
Anzahl Zeichen: 1356

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oster-Gewinnspiel: „goldene Eier“ für häufige Teilnehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dieleutefürkommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Servitization: Smarter Service dank Internet of Things ...

Die Digitalisierung gestaltet unsere Arbeitswelt um: Die Arbeitsstrukturen in den Unternehmen wandeln sich ebenso wie die Anforderungen an die Fähigkeiten und Kompetenzen der Mitarbeiter. So verlangt das Internet of Things (IoT) durch die gesteige ...

Alle Meldungen von dieleutefürkommunikation