Hotels der WORLDHOTELS Gruppe haben am 1. und 2. Oktober die Gelegenheit, sich ĂĽber Methoden und Trends rund um E-commerce zu informieren
(firmenpresse) - Die internationale Hotelgruppe WORLDHOTELS hat für seine Partnerhotels eine spezielle Informations-Veranstaltung rund um den elektronischen Handel ins Leben gerufen: den WORLDHOTELS E-commerce Day am 1. und 2. Oktober im Atrium Hotel, Mainz. Die Gruppe bietet ihren Häusern neben umfangreicher Unterstützung in Verkauf, Marketing, Vertrieb und Revenue-Management auch zahlreiche E-commerce-Lösungen und -Partnerschaften, um Buchungen und Umsätze zu steigern.
Ausgewiesene Experten referieren auf dem WORLDHOTELS E-commerce Day über ihre Erfahrungen und Erfolge und diskutieren über zukünftige Trends und Chancen der Branche. Zu den Referenten gehören Markus Wiese, Lastminute.com; Tom Breckwoldt, Orbitz Worldwide; Michael Simon, Hotel Reservation System HRS, Claudia Ebbers, Hotel.de und Robert Hornman, Vice President EMEA & Worldwide Sales, Marketing and Distribution bei WORLDHOTELS.
„Mit dem E-commerce Day geben wir unseren Hotels die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren und wertvolle Branchen-Kontakte aufzubauen. Außerdem stellen wir alle Möglichkeiten und Partnerschaften vor, die WORLDHOTELS seinen Hotels bietet“, erklärt Christian Badenhop, Regional Director Sales Europe bei WORLDHOTELS. „Unser Ziel ist es, die Umsätze unsere Häuser in allen Kanälen zu steigern.“
Die Veranstaltung richtet sich an alle Mitarbeiter der WORLDHOTELS-Häuser aus den Bereichen Sales, Marketing, Revenue-Management und Reservierung, die sich mit E-Commerce-Partnerschaften befassen. Auch unabhängige Hotels, die sich für eine Aufnahme ins WORLDHOTELS-Portfolio interessieren, sind willkommen und können sich bei Philipp Hahn, Manager E-commerce, anmelden (phahn(at)worldhotels.com).
Ăśber WORLDHOTELS:
• WORLDHOTELS ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen für individuelle und unabhängige Hotels. Unter dem Motto "Unique Hotels for Unique People" gehören fast 500 Hotels in mehr als 300 Destinationen und 70 Ländern weltweit zum WORLDHOTELS-Portfolio.
• Seit rund 40 Jahren bietet das Unternehmen Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an einzigartigen Hotels mit Charakter und herausragender Qualität.
• WORLDHOTELS-Gäste profitieren von zahlreichen Partnerschaften, wie beispielsweise von 20 Vielflieger-Programmen der weltweit führenden Fluggesellschaften, darunter Air France/KLM, United Airlines, Cathay Pacific und Lufthansa.
• Die internationale Marke WORLDHOTELS stärkt unabhängige, individuelle Hotels durch hochmoderne Vertriebs- und Technologie-Services sowie weltweite Marketing-Kampagnen und ermöglicht ihnen gleichzeitig, ihre Individualität und Einzigartigkeit zu bewahren.
Weitere Informationen im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann im WORLDHOTELS-Bildarchiv leonardo.com/worldhotels heruntergeladen oder bei Kleber PR unter behringer.elisabeth(at)kprn.de angefordert werden.
Elisabeth Behringer / Sven Meyer
Kleber PR Network GmbH
Telefon: +49-69-719136-47
E-Mail: behringer.elisabeth(at)kprn.de