PresseKat - Basecaps, Mützen und Hüte zu SSV-Preisen

Basecaps, Mützen und Hüte zu SSV-Preisen

ID: 118524

Auch in diesem Jahr setzt CAPS AND SOX im September den Rotstift an und bietet seinen Kunden stark reduzierte Sommerware an. Der Sommerschlussverkauf läuft bis zum 4. Oktober.

(firmenpresse) - Nach einem Sommer mit Startschwierigkeiten dürfen wir uns nun auf einen sonnig warmen und schönen Herbst freuen. Bei CAPS AND SOX Berlin kann sich jetzt jeder noch einmal günstig dafür ausstatten. Bei CAPS AND SOX finden die Kunden eine riesige Auswahl an Caps, Basecaps, Mützen und Hüten in vielen Farben, Formen, Materialien und natürlich Größen. Mehr als 1.000 Stücke sind ständig auf Lager.

Der Inhaber Marco Bartel verfolgt auch dieses Jahr sein Motto: "Wenn andere schon aufgehört haben, fangen wir erst richtig an." Während in anderen Geschäften die dicken Sachen an den bevorstehenden Winter erinnern, von dem noch niemand etwas wissen möchte, bietet CAPS AND SOX immer noch eine große Auswahl frischer, sommerlicher Modelle an. Und in den nächsten Wochen wird noch viel Gelegenheit sein, das neu erworbene Schnäppchen von CAPS AND SOX spazieren zu führen.

Zum Ende der Sommersaison reduziert CAPS AND SOX fast alle Sommermodelle in den Bereichen Basecaps, Armycaps, Truckercaps, Hüte, Mützen und Flatcaps um 40 - 70 %. Und als Extra-Hammer hat sich Marco Bartel dazu entschlossen, dieses Jahr auch einige Stetson Hatteras Modelle zu reduzieren und den Kunden so den Einstieg in die Qualität und zeitlose Mode von Stetson zu ermöglichen. Jedoch gilt wie bei jedem Schlussverkauf: Wer zuerst kommt, hat die größte Auswahl. Alle Angebote gelten nur, so lange der Vorrat in den Regalen reicht.

Und da wir denken, dass nicht alle Kunden Marco Bartel glauben werden, kommen auch die Wetter-Pessimisten bei CAPS AND SOX schon auf ihre Kosten. Die ersten Wintermodelle von Brixton, Stetson, O'Neill, Quiksilver und Goorin sind bereits verfügbar. In den nächsten Wochen werden die anderen Marken folgen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CAPS AND SOX steht für "Lifestyle für Deinen Kopf". Das Einzelhandels-Unternehmen bietet seinen Kunden im Berlin Carré am Alexanderplatz Caps, Basecaps, Mützen und Hüte in einer bisher in Berlin nicht bekannten Auswahl an Modellen, Materialien, Farben, Formen und Größen an. Das Unternehmen vertreibt seine über 300 verschiedene Modelle bekannter und führender Marken aber auch über den eigenen Internetshop.



Leseranfragen:

CAPS AND SOX Berlin
Marco Bartel
Karl-Liebknecht-Str. 13
10178 Berlin
Tel: 030 51051910
marco(at)capsandsox.com



PresseKontakt / Agentur:

CAPS AND SOX Berlin
Marco Bartel
Karl-Liebknecht-Str. 13
10178 Berlin
Tel: 030 51051910
marco(at)capsandsox.com



drucken  als PDF  an Freund senden  17:09.2009 hot on Top eröffnet Werkatelier in Krefeld
	 Sector und Alex Schwazer: Gemeinsam auf der Zielgeraden
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 15.09.2009 - 13:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118524
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Bartel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 51051910

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Basecaps, Mützen und Hüte zu SSV-Preisen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CAPS AND SOX Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CAPS AND SOX kriegt Nachwuchs: Zweiter Hut-Laden in Berlin ...

Am 27. und 28. August 2011 feiert der Spezialist für Basecaps und Hüte CAPS AND SOX Berlin die Eröffnung eines neuen Ladens in der Rathausstraße 21 in 10178 Berlin Mitte. Das neue Geschäft für Hüte und Caps befindet sich in bester Lage im N ...

Nur 2 Wochen WSV bei CAPS AND SOX in Berlin ...

Nach einem langen und schneereichen Winter steht nun das Ende der Saison an. Auch in diesem Jahr nutzt das Team von CAPS AND SOX die Gelegenheit, um die Lager zu räumen. Bei Caps, Mützen, Hüten und Beanies diktiert der Rotstift den Preis. Die Prei ...

Zwei Jahre CAPS AND SOX in Berlin Mitte ...

CAPS AND SOX feiert seinen 2. Geburtstag und schaut dabei auf zwei Jahre erfolgreiches Wachstum zurück. Das Fachgeschäft für Headwear (Basecaps, Mützen und Hüte) konnte auch im vergangenen Jahr wieder viele neue Kunden begrüßen, die sich selbs ...

Alle Meldungen von CAPS AND SOX Berlin