PresseKat - EuroCIS 2015: Emotionale Inszenierungen am POS - die Einkaufs-Welt am Handgelenk

EuroCIS 2015: Emotionale Inszenierungen am POS - die Einkaufs-Welt am Handgelenk

ID: 1184065

Die Online Software AG zeigte auf der EuroCIS 2015 neueste Technologien und Inspirationen für das Retail-Instore-Marketing

(PresseBox) - Die Online Software AG zeigte auf der EuroCIS 2015 multimediale Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen.
Mehr als 300 Besucher, soviel wie noch nie zuvor, konnten anlässlich der 3 Tage-Messepräsentation auf dem Stand der Online Software AG begrüßt werden. Bestimmt wurden die Fachgespräche insbesondere durch das Thema Verschmelzung von stationärem und online-mobile Business und die sich daraus ergebenen Chancen für den Handel. Basierend auf der Softwarelösung PRESTIGEenterprise ist die Online Software AG ausgesuchter Partner bei der Umsetzung dieses Transformationsprozesses.
Die Online Software AG zeigte auf der EuroCIS 2015 multimediale Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen.
Mehr als 300 Besucher, soviel wie noch nie zuvor, konnten anlässlich der 3 Tage-Messepräsentation auf dem Stand der Online Software AG begrüßt werden. Bestimmt wurden die Fachgespräche insbesondere durch das Thema Verschmelzung von stationärem und online-mobile Business und die sich daraus ergebenen Chancen für den Handel. Basierend auf der Softwarelösung PRESTIGEenterprise ist die Online Software AG ausgesuchter Partner bei der Umsetzung dieses Transformationsprozesses.
Die PRESTIGE Solution Partner Canon Deutschland, Imagotag, Nexgen smart instore, Samsung und Tradesolutions präsentierten auf dem Messestand ein umfassendes Spektrum an innovativen und sofort umsetzbaren Lösungen.
Besondere Aufmerksamkeit erhielt die PRESTIGEsmartwatch, die mit den gezeigten Lösungen für Filialleiter und Endkunden punktete. Gezeigt wurde, wie im Handel die digitale Kundenansprache am POS umgesetzt werden kann, in dem Standard-Technologien wie Beacons und Smartwatches verwendet werden. Ein Trend, den die Verfügbarkeit der Apple-Watch im Laufe des Frühjahrs 2015 noch wesentlich ankurbeln wird.
Erfahren Sie mehr unter http://www.online-software-ag.de/EuroCIS2015





Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online Software ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 35.000 Installationen in 35 Ländern in 16 Sprachversionen. Online Software unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online Software ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 35.000 Installationen in 35 Ländern in 16 Sprachversionen. Online Software unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.



drucken  als PDF  an Freund senden  Excellence Award für Hamburger IT-Unternehmen nextevolution Fabrik der Zukunft: FORCAM beteiligt sich an SMARPRO - ein Forschungsprojekt des Bundes zur Industrie 4.0
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.03.2015 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1184065
Anzahl Zeichen: 3004

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Weinheim



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EuroCIS 2015: Emotionale Inszenierungen am POS - die Einkaufs-Welt am Handgelenk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Online Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EuroCIS 2015: Auszeichnende Innovation an der Frischetheke ...

Zebra Technologies und die Online Software AG zeigen auf der EuroCIS 2015 in Halle 9 am Stand C40 Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen. Die Online Software AG begleitet den Handel se ...

EuroCIS 2015: Emotionale Inszenierungen am POS ...

Die Online Software AG zeigt auf der EuroCIS 2015 in Halle 9 am Stand C40 multimediale Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen. Die Online Software AG begleitet den Handel seit vielen J ...

Alle Meldungen von Online Software AG