PresseKat - Sybit erweitert Portfolio und setzt auf neues Corporate Design

Sybit erweitert Portfolio und setzt auf neues Corporate Design

ID: 1178395

(PresseBox) - Mit frischem Design, neuer Website und einer klaren Strategie stellt sich das IT-Dienstleistungsunternehmen Sybit mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main neu auf. Hintergrund ist ein gewachsenes Angebotsportfolio, das alle Lösungen für die komplette Customer Journey vom Erstkontakt via Website oder Messe über den Kauf im Webshop bis hin zu After Sales und Service enthält.
Im Zuge der Neuausrichtung wurde ein neuer Unternehmensbereich geschaffen, der die ganzheitliche Beratungskompetenz vertieft.
?Sybit war bisher in drei Bereiche unterteilt. Diese wachsen nun zu einer Einheit zusammen, um Unternehmen bei der nahtlosen Umsetzung ihrer digitalen Strategie rund um die Themen E-Commerce, CRM und CMS zu unterstützen?, erläutert Carsten Schröder, Director Marketing und Communications bei Sybit, den Relaunch.
Sybit reagiert damit auf die wachsenden Herausforderungen, vor die auch ihre eigenen Kunden gestellt sind: mit zunehmender Digitalisierung sind Firmen gezwungen, sich auf ein verändertes Userverhalten, unterschiedliche Customer Touchpoints, komplexere Webshop-Lösungen und verschiedene Endgeräte wie Tablets, Smartphones oder PC ihrer Käufergruppen einzustellen.
Die drei unterschiedlichen Farben blau, orange und grün, die zuvor die Trennung der Unternehmensbereiche symbolisierten, wurden in eine einzige Designfarbe, purple, überführt. Die neue Logoschrift ist web- und displayoptimiert, wodurch sie in Apps oder anderer Software eins zu eins dargestellt werden kann.
Weitere Informationen und die neue Website unter: www.sybit.de.





Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 130 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 130 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  WAGO als Kommune in Nordrhein-Westfalen nutzt Thüringer Know-how
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.02.2015 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1178395
Anzahl Zeichen: 2765

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sybit erweitert Portfolio und setzt auf neues Corporate Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH