PresseKat - cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als Neukunden

cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als Neukunden

ID: 117565

Heidelberger Agentur übernimmt weltweite Werbemittelversorgung des Fahrzeug- und Maschinenbauunternehmens

(firmenpresse) - Seit 1. Juli 2009 zeichnet die cyber-Wear Heidelberg GmbH, Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbemittel, Corporate Fashion und Merchandising verantwortlich für die Werbemittelversorgung der MAN Gruppe. Der Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren beinhaltet den Full-Service inklusive Entwurf und Produktion der Artikel, Vertrieb über einen B2B-Online-Shop inklusive Bestellabwick-lung, Logistik, Lagerhaltung und Versand sowie sonstige möglicherweise anfallende Leistungen wie die Betreuung von MAN-Merchandising-Ständen auf Messen.

Die MAN Gruppe ist eines der führenden europäischen Industrieunternehmen im Be-reich Transport-Related Engineering mit jährlich rund 14,9 Milliarden Euro Umsatz. Der Anbieter von Lkw, Bussen, Dieselmotoren und Turbomaschinen beschäftigt welt-weit circa 51.000 Mitarbeiter und hält in allen Unternehmensbereichen führende Marktpositionen. Mit der cyber-Wear ist erstmals ein und derselbe Dienstleister für sämtliche Werbemittel der Tochtergesellschaften zusammen betraut, in der Folge bedient man sich auch zum ersten Mal einer gemeinsamen Logistik für die Promotio-nartikel.


Die Fähigkeit, diese weltweite Logistik gewährleisten zu können, gehörte zu den ent-scheidenden Vorteilen der cyber-Wear gegenüber ihren Wettbewerbern. Die Heidel-berger Agentur ergänzt mit der MAN Gruppe ihren Kundenstamm aus namhaften Global Playern, darunter RWE, Media Markt, Audi, L’TUR und Sennheiser, und kann sich einmal mehr in ihrer Kernkompetenz, dem Werbemittel-Full-Service, beweisen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über cyber-Wear Heidelberg GmbH

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbegeschenke, Merchandising und Corporate Fashion. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die DTM, L’TUR, RWE, Sennheiser und Media Markt vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Preisträgers der Mittelstandsförderung 2005 und 2006. Gegründet 1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner zählt das Unternehmen zu den führenden Agenturen Europas im Promotionartikel-Bereich und zeichnet sich insbesondere durch den Leistungskatalog von Streckengeschäft bis Full-Service inklusive Produktion, Logistik und Webshop-Betreuung aus. Die aus der cyber-Wear Heidelberg GmbH entstandene Cybergroup International vernetzt Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit.



PresseKontakt / Agentur:

cyber-Wear Heidelberg GmbH . Sabrina Morasch
Dieselstraße 2 . 69221 Dossenheim
Tel: (06221) 7590-500 . E-Mail: pr(at)cwmail.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Quantensprung durch ganzheitlichen Einsatz von Social Media und SEO Marketing-Efficiency Survey 2009
Bereitgestellt von Benutzer: cyber-Wear
Datum: 10.09.2009 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117565
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage

Diese Pressemitteilung wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cyber-Wear (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

cyber-Wear Heidelberg vergrößert sich am neuen Standort ...

Presseinformation Dossenheim, 3. März 2010 Die Heidelberger Spezialisten für Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion haben ihre Bürofläche in Wipperfürth bei Köln nach Inbetriebnahme im Oktober 2009 um weitere 350 qm aufgestockt. ...

Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-Wear ...

Presseinformation Dossenheim, 18. Februar 2010 Seit September 2009 beliefert die cyber-Wear Heidelberg GmbH die ebm-papst Gruppe mit Werbemitteln. Die Experten der Full-Service-Agentur in den Bereichen Werbemittel, Merchandising und Corporate F ...

cyber-Wear Heidelberg sichert sich Etat von Ford of Europe ...

Presseinformation Dossenheim, 27. Januar 2010 Die cyber-Wear Heidelberg GmbH hat sich im Pitch um den Merchandising-Etat von Ford of Europe gegenüber ihren Wettbewerbern durchgesetzt. Zukünftig wird die auf den Full-Service in den Bereichen W ...

Alle Meldungen von cyber-Wear