(ots) - 20. Februar 2015. SAT.1 Gold erzielte gestern
einen Tagesmarktanteil von hervorragenden 2,0 Prozent (E 14-49 J.)
und holte sich damit mit Abstand den Tagessieg der Sender der
sogenannten dritten Generation. Auch in der SAT.1
Gold-Relevanz-Zielgruppe (F 40-64 J.) lief es für den Sender mit 2,7
Prozent Marktanteil erneut stark.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 20.02.2015 (vorläufig gewichtet:
19.02.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com