Spezialisten für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung absolvieren erfolgreich Zertifizierungs-Audit des TÜV Süd
(firmenpresse) - Im Zuge der Unternehmensexpansion hat die cyber-Wear Heidelberg GmbH, Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion, die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen gesichert und für Kunden und Geschäftspartner überprüfbar gemacht. Bei der Begutachtung der implementierten Prozesse und Strukturen durch einen externen Auditor des TÜV Süd konnten sämtliche Abteilungen den strengen Anforderungen standhalten.
Die Norm „Qualitätsmanagementsysteme – Anforderungen“ (DIN ISO 9001:2008 ) ist ein Standard des Europäischen Komitees für Normung zur Überprüfung und Verbesserung des Qualitätsmanagements von Unternehmen. Sie fördert die Wahl eines prozessorientierten Ansatzes für die Entwicklung, Verwirklichung und Verbesserung der Wirksamkeit eines Qualitätsmanagementsystems. cyber-Wear gewährleistet so fortan die konstant hohe Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen und deren Messbarkeit. Gegenüber ihren Wettbewerbern nimmt die Agentur damit eine Vorreiterrolle ein – sie gehört zu den sehr wenigen zertifizierten Unternehmen im Werbemittelbereich.
Die strategische Entscheidung der cyber-Wear, ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen, wurde neben dem eigenen Anspruch von dem Wunsch getrieben, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, indem die Qualitätsanforderungen der Kunden gleichbleibend erfüllt werden. Durch die Zertifizierung werden die Heidelberger Werbemittelexperten zukünftig insbesondere den Ansprüchen ihrer Konzernkunden noch besser gerecht.
Über cyber-Wear Heidelberg GmbH
Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbegeschenke, Merchandising und Corporate Fashion. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die DTM, L’TUR, RWE, Sennheiser und Media Markt vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Preisträgers der Mittelstandsförderung 2005 und 2006. Gegründet 1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner zählt das Unternehmen zu den führenden Agenturen Europas im Promotionartikel-Bereich und zeichnet sich insbesondere durch den Leistungskatalog von Streckengeschäft bis Full-Service inklusive Produktion, Logistik und Webshop-Betreuung aus. Die aus der cyber-Wear Heidelberg GmbH entstandene Cybergroup International vernetzt Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit.
cyber-Wear Heidelberg GmbH . Sabrina Morasch
Hafenstraße 49 . 69221 Dossenheim
Tel: (06221) 7590-500 . E-Mail: pr(at)cwmail.org