Es ist soweit. Der Winter steht vor der Tür, und pünktlich zum Saisonbeginn haben die Leute von E&P- Reisen ihren neuen Winterkatalog fertiggestellt.
(firmenpresse) - Neben den „Klassikern“ wie der Ski- und Boarderweek in Val Thorens oder dem, besonders bei Studenten beliebte Uni- Champ in Les 2 Alpes finden sich in dieser Saison die Snowzone und das kölsche Wochenende in Ischgl zum ersten mal auf der Event- Agenda. Das SPM- Camp findet in der Skisaison 2009/10 sogar zweimal statt, sowohl an Silvester als auch zu Ostern.
So ist ein jeder der seinen Skiurlaub plant bei E&P bestens aufgehoben. Vom armen Student der alleine oder auf einer Gruppenreise gut aber günstig snowboarden möchte über Individualreisen in den Schnee, der neue Katalog bietet für jeden etwas, der auf große Skireise gehen möchte. Auch Familien kommen auf ihre Kosten, der Winterurlaub mit Kindern wird mit den Angeboten der Ski-Family sowohl für Eltern als auch die lieben Kleinen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Zu den bestehenden Wintersport - Zielen in Frankreich, Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz haben sich einige neue hinzu gesellt, beispielsweise eine neues Chalet in Chatel - Portes du Soleil und neue Angebote in Saas Fee, am Großglockner sowie im Stubaital.
Alle weiteren Informationen, eine Online- Buchungsmöglichkeit und natürlich die Bestellung des neuen Kataloges finden sich auf der Homepage von E&P, www.ep-reisen.de.
Ep- Reisen GmbH
Aachener Straße 328- 328
50933 Köln