PresseKat - arvato Systems präsentiert den Content Accelerator auf den Adobe Digital Marketing Days

arvato Systems präsentiert den Content Accelerator auf den Adobe Digital Marketing Days

ID: 1171911

Adobe Roadshow mit Panel-Diskussion in fünf Städten

• Steps ahead - Marketing-IT richtungsweisend für den Erfolg
• Treffen der Marketing-Entscheider auf der Adobe Roadshow

(firmenpresse) - (arvato Systems) Gütersloh – Auch in diesem Jahr beteiligt sich arvato Systems wieder an den Adobe Digital Marketing Days. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Roadshow unterstützen die IT-Profis als Marketing Enabler und Adobe Business Plus Partner den Weltmarktführer mit aktuellen Best Practices. Die Tour durch Deutschland und die Schweiz kombiniert informative Ausstellungen mit hochkarätig besetzten Paneldiskussionen sowie informativen Keynotes und Vorträgen.

Data. Insight. Action: Unter diesem Motto versammelt Adobe in den kommenden Wochen Verantwortliche aus führenden Unternehmen auf den Adobe Digital Marketing Days. Die Roadshow zählt zu den wichtigsten Plattformen für Marketingtreibende im deutschsprachigen Raum.

In diesem Jahr beleuchtet Adobe die neuen Chancen der mobilen Revolution und der cross-medialen Vermarktung von Inhalten, um so nachhaltig die Kunden zu binden und mit vorhandenem Kundenwissen den Geschäftsumsatz zu steigern. Hier setzt der Content Accelerator von arvato Systems an. Als leistungsstarkes Add-on für Content-Management-Systeme ermöglicht der Content Accelerator Marketing-Fachleuten eine schnelle Erstellung und Ausspielung von Inhalten auf digitalen Kanälen – zum Beispiel als attraktive Multimedia-Story oder als personalisiertes Marken-Kunden-Erlebnis auf Websites und in Apps.

Flankiert wird dieses Produkt von weiteren Lösungsangeboten
der „Marketing City“ – einem umfangreichen, flexibel aufbaufähigen IT-Portfolio, das Unternehmen die Orientierung im digitalen Marketing- Dschungel erleichtert und den Weg in die digitale Zukunft ebnet. Ein visionäres, unternehmensweit integriertes Marketing bedient hier alle Online- und Offline-Kanäle lückenlos. Die „Marketing City“ versetzt damit Unternehmen in die Lage, ihre Marketing-IT und -Prozesse im 360-Grad-Ansatz individuell für die jeweiligen Anforderungen zu optimieren und auszubauen.

arvato Systems ist als Sponsor, Aussteller und Adobe Business Plus Partner an der Roadshow beteiligt, die im Februar und März in Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Basel Station macht. Detaillierte Informationen über die Lösungen rund um die „Marketing City“ von arvato Systems und die Adobe Digital Marketing Days finden Sie unter http://marketing-solutions.arvato-systems.de.





Roadshow-Termine:

• Hamburg – 19. Februar, CinemaxX Hamburg-Dammtor
• Frankfurt – 24. Februar, CineStar
• Köln – 05. März, Komed Haus 7, Mediapark
• München – 12. März, Carl-Orff-Saal Gasteig
• Basel – 17. März, Pathé Küchlin

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber arvato Systems
Als global agierender Next Generation IT Systemintegrator konzentriert sich arvato Systems auf Lösungen, die die digitale Transformation unserer Kunden unterstützen. Wir nutzen das Know-how und das hohe technische Verständnis von mehr als 3.000 Mitarbeitern an weltweit über 25 Standorten. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Das arvato Systems Team entwickelt zukunftssichere Lösungen, die unsere Kunden agiler und wettbewerbsfähiger machen sowie innovative Businessmodelle erschließen. Darüber hinaus integrieren wir passende digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von Systemen. Lösungen von arvato Systems überzeugen durch die einzigartige Kombination aus internationaler IT-Engineering Excellence, der offenen Denkweise eines Global Players und dem leidenschaftlichen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir gestalten unsere Geschäftsbeziehungen persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge.
www.arvato-systems.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Internet World 2015: So stellen sich Unternehmen auf das „Age of the Customer“ ein WEWA AG’s SAW-Systeme
Bereitgestellt von Benutzer: arvatosystems
Datum: 11.02.2015 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1171911
Anzahl Zeichen: 2817

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"arvato Systems präsentiert den Content Accelerator auf den Adobe Digital Marketing Days"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arvato Systems (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Formel 1 im Kommissionierlager ...

(arvato Systems) Gütersloh – Formel 1, Fußballbundesliga oder Tour de France – angelehnt an populäre Sportarten hat arvato Systems ein Spieleset entwickelt, das zu mehr Spaß und Motivation in der Logistik führt. „Gamification“ ist ein An ...

Alle Meldungen von arvato Systems