PresseKat - Neue Geschäftsführung für das FX Mayr Health Center

Neue Geschäftsführung für das FX Mayr Health Center

ID: 1167084

(firmenpresse) - München/ Dellach, 29. Januar 2015: Gabriella Schnitzler hat zum 15. Januar 2015 die Geschäftsführung des FX Mayr Health Center am Wörthersee übernommen. Gemeinsam mit dem ärztlichen Leiter Dr. Stephan Domenig leitet sie das renommierte Gesundheitszentrum als Doppelspitze. Das Team ergänzt sich perfekt: Gabriella Schnitzler kann auf umfassende Erfahrung im Premium- und Luxusbereich zurückblicken. Die gebürtige Schweizerin war in leitenden Positionen für Marken wie Prada, Louis Vuitton, Estee Lauder, La Prairie und Guerlain tätig. Seit Sommer 2014 beriet sie das FX Mayr Health Center am Wörthersee, bevor ihr jetzt die Geschäftsführung übertragen wurde. "Seit dem vergangenen Jahr haben wir viel getan, um die Atmosphäre im FX Mayr Health Center für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten und dem hohen Niveau unserer medizinischen Abteilung anzupassen. Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit Dr. Domenig neue Maßstäbe im Bereich der Mayr Kur setzen kann", so Gabriella Schnitzler.

Dr. Stephan Domenig ist bereits seit zwei Jahren als ärztlicher Leiter für die medizinische Ausrichtung des FX Mayr Health Center verantwortlich. Der Mediziner verfügt zusätzlich über Diplome in F.X. Mayr Medizin, Orthomolekularmedizin, angewandter Kinesiologie und manueller Medizin, ferner über Zusatzausbildungen in Chronobiologie, Akupunktur und Mesotherapie. "Wir leben heute ein Leben auf der Überholspur, umso wichtiger ist es, dass wir unser Gleichgewicht wiederfinden und damit unser Wohlbefinden steigern und gesund sind. Unsere Kur ist der Anfang und der Schlüssel zu einem neuen Lebensgefühl, wir können für uns selbst der beste Arzt sein", erklärt Dr. Domenig.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das FX Mayr Health Center ist in einem der schönsten und traditionsreichsten Hotels am Wörthersee beherbergt. Der imposante Holzriegelbau mit Seezugang diente lange dem britischen Königshaus als Urlaubsdomizil. 1976 gründete der Mayr-Schüler Dr. med Erich Rauch gemeinsam mit dem Unternehmer Rolf Deyhle das weltweit erste Zentrum für FX Mayr Medizin. Viele der heutzutage verwendeten Mayr Kur-Konzepte wurden durch ihn entwickelt und werden weltweit praktiziert. Das FX Mayr Health Center gilt damit als Ursprung und Original der Mayr Kur und ist bis heute eine renommierte Adresse für Mayr-Medizin. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten begrüßt das FX Mayr Health Center seit 11. April 2014 erneut Kurgäste aus aller Welt.

Weitere Informationen unter www.original-mayr.com (http://www.original-mayr.com)



PresseKontakt / Agentur:

PRCo Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr. 3
München 80802
shansen(at)prco.com
+49 (0)89 130 121 15
http://www.prco.com/de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ayurveda- Ausbildungen im Bildungszentrum Rosenschloss La Dolce Vita auf 4 Rädern: Oldtimer- und Cabrioreisen.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.01.2015 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167084
Anzahl Zeichen: 1683

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Hansen
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 130 121 15

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Geschäftsführung für das FX Mayr Health Center"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Original F.X. Mayr Gesundheitszentrum (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winter Vital - Die Kur fürs Immunsystem ...

München/Dellach, 20.Oktober 2014. Einen richtigen Energieurlaub für das Immunsystem bietet Dr. Stephan Domenig vom FX Mayr Health Center seinen Gästen. Das speziell entwickelte Winter-Vital-Programm stärkt die k&am ...

Alle Meldungen von The Original F.X. Mayr Gesundheitszentrum