PresseKat - Der neue TV-Spot von Brille24 / Der ideale Mann trägt die passenden Brillen

Der neue TV-Spot von Brille24 / Der ideale Mann trägt die passenden Brillen

ID: 1166996

(ots) - Du kannst sie alle haben! Diese Aufforderung
nimmt die Protagonistin im neuen TV-Spot von Brille24 wörtlich. Beim
ersten Date ist ihr Gegenüber eigentlich ein eher unauffälliger Typ.
Doch in Gedanken träumt sie sich den idealen Mann herbei: Sportlich
soll er sein. Aber auch Kultur und Bildung sind wichtig, Musikalität
ist attraktiv und praktisch muss er natürlich auch denken. Manchmal
darf er sogar ein Macho sein... All diese Typen vereint ihr Date und
zwar mittels der passenden Brillen: Ob Nerdbrille, klassisches Model,
flexible Randlos- oder coole Sonnenbrille - bei Brille24 ist die
Auswahl groß, die Qualität hoch und das Preis-Leistungs-Verhältnis
ideal, denn im Preis sind die Gläser in individueller Sehstärke
bereits enthalten.

Für die Produktion des Spots zeichnet die Hamburger Filmproduktion
element e verantwortlich, die mit der Idee des "First Date" in einem
Pitch die Marketingverantwortlichen von Brille24 überzeugte. "Für den
neuen Spot von Brille24, der Witz und Charme mit den klaren
Produktvorteilen der Online-Brillen des Marktführers verbinden
sollte, haben wir das Regie-Duo "Wolf&Lamm" engagiert", erklärt
Patrick Volm-Dettenbach, Produzent bei element e, "die Arbeit von
Joffrey Jans und Kai Kurve zeichnet sich vor allem durch Ihre
punktgenaue Umsetzung des Briefings von Brille24 und die exzellente
Ausführung des Konzepts aus".

Mario Zimmermann, Geschäftsführer von Brille24, meint: "Wir zeigen
in unserem neuen Spot, dass sich Vielfalt, Qualität und ein sehr
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Onlinekauf gut verbinden
lassen."

Die TV-Premiere des 20-Sekünders ist am Sonntagvormittag, 1.2.2015
auf kabel eins. Weiterhin wird der Spot auf ProSieben, SAT.1und sixx
zu sehen sein. Zum TV-Spot werden flankierend Online und Social Media
Maßnahmen durchgeführt. Weitere Spots, die das Thema aufgreifen,




werden im Laufe des Jahres saisonal und aktionsgebunden ausgestrahlt.

Der aktuelle Spot von Brille24 ("First Date") ist hier online
abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=8FcRDNQRL5E

Projektplanung: Brille24 GmbH
Agentur /Produktion :element e (Patrick Volm-Dettenbach )
Regie: Wolf & Lamm
(Joffrey Jans und Kai Kurve)
Hauptdarsteller:Martina Schöne-Radunski, Marc Riechers

Ãœber element e:

Die element e filmproduktion gmbh wurde 2005 gegründet und
unterhält Büros in Hamburg und Berlin mit insgesamt 17 Mitarbeitern.
Neben der Produktion von Kino - Spielfilmen und Werbung sind
Imagefilme, branded Entertainment und digitaler Content ein
Schwerpunkt der Tätigkeit. Seit zehn Jahren taucht die element e
filmproduktion gmbh regelmäßig unter den Top Ten der auf der
Kreativrangliste geführten Filmproduktionen in Deutschland auf. Zu
den Großkunden zählen seit Jahren u.a. Mercedes und Allianz. Gerade
die Kombination aus Spiel- und Werbefilm macht die element e zu einer
außergewöhnlich erfolgreichen Filmproduktion.

Ãœber Brille24:

Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im
deutschsprachigen Raum, bietet rund 800 Brillenmodelle an.
Einstärkenbrillen sind ab 39,90 Euro* und Gleitsichtbrillen ab 149,90
Euro* erhältlich. Im Preis enthalten sind Super-Entspiegelung,
Oberflächenhärtung, Lotuseffekt, UV-Schutz, optional permanent
getönte Gläser, Brillenetui und Mikrofasertuch. Für einen Aufpreis
können alle Modelle mit unterschiedlichen Glasmaterialien,
selbsttönenden bzw. polarisierenden Gläsern bestellt werden. Brille24
ist der einzige Online-Anbieter mit einem Glasmaterial-Index von
1,74 und der erste mit DIN-Geprüften Einstärkengläsern**. Mit
EyeStyle hat Brille24 eine eigene Fashioncollection, die durch
internationale Streetstyle-Trends inspiriert wird. Die limitierten
EyeStyle-Modelle sind ab 89,90 Euro* erhältlich. Das Unternehmen mit
Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet, ist mit
Online-Shops in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Portugal und
Spanien aktiv, und hat inzwischen rund 1 Million Kunden in 117
Ländern. Geschäftsführer sind Mario Zimmermann und Marinus van Os.

*) Inkl. etwaiger Einfuhrabgaben, zzgl. 5,00 EUR Versand. **)
Eingeschlossen sind getönte Gläser, gilt nicht für polarisierende und
selbsttönende Einstärkengläser.



Pressekontakt:

Brille24 GmbH
Ritterstraße 14¬-15
26122 Oldenburg

Björn Holste
Telefon: +49 441 340422-41
Mobil: +49 151 21 260 530
E-Mail: bjoern.holste(at)brille24.de

Maren Vergiels
Telefon: +49 441 340422-42
Mobil: +49 163 26 16 341
E-Mail: maren.vergiels(at)brille24.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Einreichungsfrist zum ddp 2015 wird bis 6. Februar verlängert Kultpuzzles mit Schmunzel-Effekt: Neuheit Jan van Haasteren Tour de France 3in1 Puzzle von Jumbo
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.01.2015 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1166996
Anzahl Zeichen: 5145

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Oldenburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der neue TV-Spot von Brille24 / Der ideale Mann trägt die passenden Brillen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brille24 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zwei von drei Online-Brillen kommen aus Oldenburg ...

(Mynewsdesk) * 62% Anteil am Onlinebrillenmarkt für Brille24  * Onlinemarkt verzeichnet ein Wachstum an verkauften Brillen von 43%  * Brille24 fertigt über eine Million Brillen für Deutschland Oldenburg, 10.3.2014. Der Brillenmarkt in Deutschl ...

Alle Meldungen von Brille24 GmbH