Für Liebhaber der kleinsten Hunderasse der Welt, die viel mehr sind als ein Modeaccessoire, bietet TROIKA den passenden Schlüsselanhänger. Chihuahua „TRIXIBELLE“ bezaubert in 3D mit Herz und Krone.
(firmenpresse) - Für Liebhaber der kleinsten Hunderasse der Welt, die viel mehr sind als ein Modeaccessoire, bietet TROIKA den passenden Schlüsselanhänger. Chihuahua „TRIXIBELLE“ bezaubert in 3D mit Herz und Krone.
Nicht nur eingefleischte Cineasten werden mit „Ein Herz und eine Krone“ an die wunderbare Filmromanze mit Audrey Hepburn und Gregory Peck erinnert. Wenn dann noch ein Chihuahua dazu kommt, kann das Kopfkino beginnen - nur ein paar Vorurteile müssen vorher bei Seite geräumt werden.
Was für Menschen gilt, trifft nämlich auch bei Hunden zu: man soll sie nicht nur nach Ihrem Aussehen beurteilen. Der beste Beweis hierfür sind Chihuahuas. Die kleinste Hunderasse der Welt wird oft unterschätzt, denn sie sind alles andere als hysterische Zitterhündchen. Zwar werden die Leichtgewichte (Idealgewicht zwischen 1,5 und 3 kg) gerne von Promis als passendes Accessoire zum entsprechenden Outfit gewählt. Dabei vergessen Paris Hilton, Britney Spears und andere Celebreties, aber häufig, dass Chihuahuas in erster Linie richtige Hunde sind.
Wahrscheinlich stammen sie ursprünglich aus Südamerika. Nach einer alten indianischen Legende begleitet der Chihuahua die Seele seines verstorbenen Herrn durch neun reißende Flüsse der Unterwelt bis zum Paradies. Die hierfür nötige Unerschrockenheit und körperliche Leistungsfähigkeit besitzen diese Tiere wirklich. Sie haben ein stabiles Nervenkostüm und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, damit verblüffen und verjagen sie oft sogar wesentlich größere Artgenossen.
„TRIXIBELLE“ heißt der neue Schlüsselanhänger von TROIKA. In schwarz, weiß und pink ist dieser Chihuahua völlig pflegeleicht. Herzchen und Krone sind zusätzliche kleine Anhänger. Kaum ein Schmucktrend hat derzeit mehr Fans als Charms, sie sind originelle, verspielte Glücksbringer, die auch einfach mal ohne Schlüssel an die Taschen gehängt werden.
Bilddaten können Sie gerne bei Natascha Jungbluth (n.jungbluth(at)troika.de) oder unter 02662 / 95 11 -204) anfordern.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."