CPH Hotels hat sich viel vorgenommen
(firmenpresse) - Die CPH Hotels starten mit fĂŒnf neuen Partnerhotels in das Jahr 2015. Ăber die gesamte Republik verteilt, ergĂ€nzen die Neuankömmlinge das bereits vielfĂ€ltige Hotelangebot der Kooperation. Neben Orten wie Deinste (Hamburger Umland) und Papenburg (Niedersachsen - HollĂ€ndische Grenze), fĂŒllen nun auch HĂ€user in den Destinationen Kiel, Rothenburg o.d.T. und Hildesheim die CPH Landkarte auf.
GerĂŒstet und mit neuen Standorten im GepĂ€ck blickt CPH Hotels zuversichtlich auf die Aufgaben fĂŒr das kommende Jahr.
So betreuen die Mitarbeiter der Kooperationszentrale sich, neben dem Klassiker Verkauf, auch um andere tagesaktuelle Themen. âAls Kooperation sehen wir uns ebenso dafĂŒr verantwortlich, unsere Partner in anderen Bereichen wie Mindestlohn, Arbeitszeiterfassung und Brandschutz zu unterstĂŒtzen. Dazu stellen wir umfangreiche Informationen zusammen, um den Hotels sinnvolle Hilfestellungen zu gebenâ, erklĂ€rt Sabine Möller, GeschĂ€ftsfĂŒhrerin der CPH Hotels. Die Auswirkungen, die das Thema Mindestlohn und Arbeitszeiterfassung mit sich bringen, sind nun in den Hotels spĂŒrbar. âUnser Betrieb wurde im Hinblick auf die korrekte Umsetzung bereits geprĂŒftâ, informiert Gerd Blatz, Direktor des CPH Hotels Amadeo in Mönchengladbach.
Das Hauptaugenmerk liegt weiterhin deutlich auf dem Thema Verkauf, zumal eine Verlagerung des Umsatzes auf den touristischen Bereich in den letzten Jahren spĂŒrbar ist. Zum Beispiel sind weitere spannende Arrangements fĂŒr privat Reisende in Planung, um unseren HotelgĂ€sten ein noch vielfĂ€ltigeres Angebot zu bieten.
Zu lesen wird es ebenfalls wieder einiges Interessantes geben. âWir wollen noch mehr mit unseren Kunden in Interaktion tretenâ, sagt Nick Herbold, Social Media Beauftragter der CPH Hotels. Ăhnlich wie zum Thema âDein Lieblingsplatz in deiner Stadtâ wird es weiter Blogparaden und Aktionen geben, die zum Mitmachen aufrufen.
CPH Hotels in KĂŒrze:
Mittlerweile haben sich flĂ€chendeckend in ganz Deutschland inhabergefĂŒhrte, in der City oder citynah gelegene HĂ€user in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. GeschĂ€ftsreisende und StĂ€dtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegrĂŒndeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die HĂ€user liegen ĂŒberwiegend in lĂ€ndlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenstĂ€ndige Linie unter der Dachmarke âCPH Hotelsâ gibt es die Country Partner Hotels, die in lĂ€ndlicher Umgebung ideale Voraussetzungen fĂŒr entspannte und erholsame Tage bieten.
CPH Hotels
Gustav-Adolf-StraĂe 9
D - 22043 Hamburg
Tel.: +49 - (0)40 - 65 69 41-13
Fax: +49 - (0)40 - 65 69 41-35
cos(at)cph-hotels.com
www.cph-hotels.com
CPH Hotels
Corinna Schumann
Tel.: +49 - (0)40 - 65 69 41-13
cos(at)cph-hotels.com