(ots) - Drei neue Kreativ-Direktoren verstärken künftig
fischerAppelt in Hamburg. Damit baut die Creative Content Group das
Team um Kreativchef Daniel Wellschmiedt weiter aus.
Das Kreationsteam von fischerAppelt erhält von Februar an gleich
dreifach Verstärkung. Nuno Cristino und Michael Kucharski heuern als
neues CD-Team im Bereich Text und Art bei der Creative Content Group
in Hamburg an. Yannick Labbé steigt zum Creative Director im Bereich
Text auf.
Die drei Kreativen zeichnen sich besonders durch ihre digitale
Expertise sowie kreative Exzellenz aus und nehmen daher eine wichtige
Schlüsselrolle im von Daniel Wellschmiedt eingeschlagenen Kurs ein.
Dieser hatte mit der neuen TK-Kampagne gezeigt, wie wichtig
authentischer Content in Verbindung mit neuen Technologien für
erfolgreiche Markenkommunikation ist.
Der mehrfach mit Awards ausgezeichnete Cristino kommt von Ogilvy &
Mather und wird wie Kucharski (ehemals Grey) und Labbé als
Kreativ-Direktor für die Kunden T-Systems, Techniker Krankenkasse,
Wilthener Gebirgskräuter und die Diakonie zuständig sein. Darüber
hinaus werden sie zusammen mit dem Kreationsteam um Wellschmiedt bei
zahlreichen Pitchs unterstützen. "Nur gute Leute bringen Gutes
zustande", sagt Wellschmiedt, Kreativchef von fischerAppelt. "Ich
freue mich daher sehr auf die gemeinsame Arbeit. Dass wir diese drei
Spitzenleute für die Gruppe gewinnen konnten, zeigt auch:
fischerAppelt rückt immer mehr ins Relevant Set der Kreativen."
Pressekontakt:
Julia Schuhwerk
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-30
juls(at)fischerappelt.de, www.fischerappelt.de