PresseKat - Jazzunique gestaltet Shop-in-Shop-System für Denim Brand Colorado

Jazzunique gestaltet Shop-in-Shop-System für Denim Brand Colorado

ID: 1164447

Vor rund einem Jahr hat Jazzunique aus Frankfurt eine Möbelserie für die Jeansmarke Colorado kreiert, die in den Stores zum Einsatz kommt.

(firmenpresse) - Colorado ist eine Denim Brand mit amerikanischen Wurzeln, die in 1976 gegründet wurde. Der Büffel im Logo soll Natur, Stärke und Belastbarkeit symbolisieren. Das galt es umzusetzen.

Optisch fällt der Einsatz von natürlichen und unbehandelten Materialien auf, wobei besonders darauf Wert gelegt wurde, dennoch ein sehr geradliniges und klares Erscheinungsbild zu schaffen. Als Weiterentwicklung entstand aus dieser Möbelserie ein Shop-in-Shop-System, dass in den Stores in Hamburg, Düsseldorf, Sindelfingen und Schkeuditz sowie auf Messen zum Einsatz kommt. Ganz neu gibt es jetzt auch ein Shop-in-Shop-System im Jeans Palast in Halberstadt. Dazu Börries Götsch, Architekt und Geschäftsführer bei Jazzunique: „Die Entwicklung vom Einzelmöbel bis zum fertigen Shop, die Showroom-Gestaltung und diverse Messestandprojekte machen immer wieder Spaß. Vor allem, wenn sich die Marke so gut entwickelt.“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH verstehen sich auf alle Formen der Kommunikation im Raum. Ob Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche, ob Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow: Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 25-köpfiges Team mit bewegenden Events, einzigartiger Gestaltung und außergewöhnlicher Architektur immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Eventprofis, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  THINK & SAIL, eine ungewöhnliche Kombination aus Brand Strategy Boot Camp und Wassersport Fishing Festival 2015 -Österreichs Anglermesse Nummer 1
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 26.01.2015 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1164447
Anzahl Zeichen: 1073

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Otto
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: +49.69.1534787.13

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jazzunique gestaltet Shop-in-Shop-System für Denim Brand Colorado "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store ...

Der neu entstandene Store dreht sich 360° um Fußball. „Mit Herz und Rasen“ – getreu dem Slogan der Marke, lag der Fokus neben der Kult-Sportart, die sich in vielen Facetten der Gestaltung widerspiegelt, vor allem auf dem starken lokalen Bezug ...

Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone ...

Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zwei Monate lang quer durch Deutschland und Österreich getourt. Die umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen waren ...

Alle Meldungen von Jazzunique GmbH