(ots) - Zum Auftakt der 16. Mercedes-Benz Fashion Week
Berlin lud das Premium-Fashion-Weekly zum exklusiven GRAZIA POP UP
Breakfast ins Restaurant und Kaffeehaus GROSZ ein. Bereits zum
vierten Mal fand das GRAZIA Frühstück als Kick-Start der Berliner
Modewoche statt - mit einer überwältigenden Resonanz. Rund 250 Gäste
waren dabei, um sich bei exquisitem Gourmet-Breakfast über die
aktuellen Trends auszutauschen und in entspannter Atmosphäre zu
networken. Unter den Gästen auch viele prominente Gesichter wie
Mariella Ahrens, Patrice Bouédibéla, Bibiana Beglau, André Borchers,
Bettina Cramer, Cathy Fischer, Sonja Gerhardt, Jens Hilbert, Stefan
Konarske, Matthis Landwehr, Jessica Lange, Kerstin Linnartz, Julia
Malik, Matthias Matschke, Marie Nasemann, Nova Meierhenrich,
Minh-Khai Phan-Thi, Jochen Schropp, Stephanie Stumph, Alina Süggeler,
Mina Tander, Joséphine Thiel, Alicia von Rittberg, Lavinia Wilson,
Tobey Wilson, Susanne Wuest sowie Marcell von Berlin und Stefanie
Giesinger.
Astrid Saß, Chefredakteurin GRAZIA: "Jahr für Jahr steigt der Hype
um die begehrten Gästelistenplätze bei unseren Veranstaltungen zur
Fashion Week. Darauf bin ich sehr stolz und ich freue mich über
diesen wunderbaren Zuspruch."
Als Fashion-Partner der Veranstaltung präsentierte das
Fashionlabel RESERVED im eigenen Showroom die Highlights der
aktuellen Kollektion und überreichte den Gästen personalisierte
Präsente. Mit der GRAZIA Beauty- und Blow Dry Bar holte GRAZIA den
angesagten Style-Trend nach Berlin: Kein Waschen oder Schneiden - nur
Föhnen & Stylen! Die Nail-Artists von alessandro sorgten mit den
neuesten Striplac Farben für eine formvollendete Maniküre. Und die
Beautyexperten von Tweezerman verschönerten die Gäste mit dem
perfekten Eye & Brow Make Up. Weitere Partner der Veranstaltung waren
Veuve Clicquot und Mercedes-Benz.
GRAZIA bringt die Style-Trends auch auf die Straße: Der GRAZIA
Blow Dry Bus tourt während der Fashion Week durch die Hauptstadt, um
der Berliner Fashion-Crowd die schönsten Frisuren-Stylings und
Nail-Art-Trends anzubieten. Begleitet wird der GRAZIA Bus von
spektakulären Dance Performances, die für eine Menge Aufmerksamkeit
sorgen werden.
Honorarfreies Bildmaterial zur Berichterstattung über das GRAZIA
POP UP Breakfast steht zum Download zur Verfügung unter:
http://we.tl/VSielX36so
Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und
People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt
Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt
bei 153.962 Exemplaren (IVW IV/2014). Der Titel ist zum Copypreis von
2,40 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen
Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien.
Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori
S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.grazia-magazin.de