PresseKat - THE NO ANIMAL BRAND - Ein veganes Fashion Statement

THE NO ANIMAL BRAND - Ein veganes Fashion Statement

ID: 1162385

THE NO ANIMAL BRAND produziert ausschließlich Produkte ohne tierische Materialien und trifft damit genau den Nerv der Zeit.

(firmenpresse) - Das neue Trend-Label THE NO ANIMAL BRAND, kurz: THE NAB, gegründet von dem internationalen Model Bianca Gubser und Stylistin Nicole Frank, das sich auf die Fahne geschrieben hat, ausschließlich Produkte ohne tierische Materialien zu produzieren, trifft genau den Nerv der Zeit. Stella Mc Cartney, die im Luxussegment als Wegbereiterin für den Trend sich modern und trotzdem vegan zu stylen gilt, hat das Bewusstsein für "Vegan as a fashion statement" geöffnet.

Unter der Marke The NO ANIMAL BRAND steht eine anspruchsvolle und modisch ausgerichtete Kollektion für Damen aus Schuhen,Taschen und Accessoires, die sich in attraktiven Preislagen bewegt.

THE NAB produziert mit hochwertigen Alternativmaterialien aus dem Highend-Fashionbereich - alle verwendeten Materialien stammen ausschließlich aus Europa. In der SS15 Kollektion zählt hierzu z.B. Macramee Spitze, bedruckter Canvas, Tweed, hochwertiges Kunstleder (lösemittelfrei und mit geringster umweltverschmutzender Wirkung) usw. Auch die nichttextilen Bestandteile sowie Klebstoffe enthalten keine tierischen Komponenten. Das für die Innensohle verwendete Hightechmaterial weist die Eigenschaften "antitranspirant" und "antibakteriell" auf. Gegenüber Naturprodukten, wie Leder, haben diese Innenmaterialien den Vorteil, dass sie z.B. nicht abfärben können.

THE NAB hat mit der Frühjahr/Sommer 2015-Kollektion den Peta Fashion Award in der Kategorie "Beste Designer" gewonnen. Vegan as a Fashion Statement!

Die THE NO ANIMAL BRAND Kollektion ist ab sofort im Onlineshop von La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de) erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

La Purpura de la Rosa ® bietet exklusive Mode mit aussergewöhnlichen Outfit-Inspirationen und basiert auf den 5 eigens definierten Keylooks (modischen Leitmotiven). Hier treffen sich Power-Menschen jedes Alters und Geschlechtes, die gerne etwas Neues, Aufregendes oder Stylisches suchen oder ausprobieren. Ganz nach dem Motto *Love, Peace and Rock"n"Roll* interpretieren wir renommierte Designermode anders: leidenschaftlich, spannend, rebellisch und mit vielen Überraschungseffekten ... Das BOHO Konzept wird seit 2012 um die modischen Themen ROCK&ROLL, BUSINESS, CASUAL RULEBREAKERS und seit 2013 um die VANGUARD (EDGY, AVANTGARDE und PUNK) auf dem High-Fashion Niveau sukzessive erweitert. Diese Themen stellen 5 Key-Looks dar - wie die fünf modischen Launen eines jeden kreativen Menschen, der mal als Gypsetter oder Künstler (Bohemian), mal elegant als Business-Person, mal als Rockstar zum Konzert oder als Avantgardist in einer Kunstgalerie erscheinen möchte. Um dann am Wochenende oder im Urlaub in die casuale Bequemlichkeit zu schlüpfen und sich trotzdem sexy fühlen.

La Purpura de la Rosa setzt nicht nur modische Trends in ihrem Onlineshop, sondern ist auch in den Social-Media Netzwerken Facebook (www.facebook.com/lapurpuradelarosa), Pinterest (www.pinterest.com/lapurpura) und Google+ (plus.google.com/106806107157437080748) aktiv. Hier bekommen Fans viele Anregungen und Lust auf neue "No Rules" Stylings ...



PresseKontakt / Agentur:

Borucinski Grafix
Alexandra Weyrauch
Max-Planck-Str. 12
64846 Gross-Zimmern
alexandra(at)bogx.de
06071-496837
http://www.bogx.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Autofolien in Buchloe - Lack war gestern! Wolters Kluwer Transport Services und Cargo.LT geben ein neues Kapitel ihrer Partnerschaft bekannt: Austausch von Ladungen auf strategischen Routen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.01.2015 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1162385
Anzahl Zeichen: 1771

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Woertche-Borucinski
Stadt:

Gross-Zimmern


Telefon: 06071-496987

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"THE NO ANIMAL BRAND - Ein veganes Fashion Statement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

La Purpura de la Rosa (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kuschelige Outfits - Lammfell ist Trend ...

Lammfell darf auch im Herbst und Winter 2015 nicht fehlen! Das Naturmaterial ist chic, edel, herrlich kuschelig und hält immer schön warm. Also, welches Lieblingsteil darf es sein? Ob am Daunenmantel, im Military Parka, in der Lederjacke, am Cardig ...

Avantgarde - Der Keylook für Kenner ...

Avantgarde - Mode für Kenner Dem Begriff Avantgarde wird die Bedeutung der Vorreiterrolle zugewiesen. Er steht für neue, wegweisende, kreative und innovative Anstösse, mit dem Hang zur Extravaganz. Die Avantgarde lässt sehr viele Interpretati ...

Alle Meldungen von La Purpura de la Rosa