PresseKat - RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx

RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx

ID: 1161117

(firmenpresse) - Viele hatten ihn vermutlich schon abgeschrieben: Walter Freiwald, der in den 90ern durch die Kult-Show "Der Preis ist heiß" nationale Berühmtheit erlangte besonders und für seine charakteristischen Produkt- und Preisansagen bekannt wurde.

Im Mai letzten Jahres hat er zusammen mit dem Online-Optiker my-Spexx eine Videokampagne realisiert, in der er in klassischer Teleshopping-Manier die günstigen Preise des Brillenshops anpreist. Mit Erfolg: Wie das Unternehmen nun bekannt gab, konnte es im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von rund 20% erzielen - Tendenz steigend. Da ist es kein Wunder, dass die Kooperation nun auch in 2015 weitergeführt werden soll.

Freiwald ist selbst einer von 250.000 zufriedenen Kunden - und vielleicht bald Dschungelkönig

Noch einen anderen Meilenstein konnte my-Spexx im letzten Jahr verzeichnen: Auf mehr als eine Viertelmillion zufriedene Kunden kann der Shop mit den günstigen Brillengangeboten mittlerweile zurückblicken - Walter Freiwald ist selbst einer von ihnen. Seine Lieblingsbrille aus dem Shop wird er darum nach eigenen Angaben auch im Dschungel tragen. Passend dazu bietet my-Spexx sie seinen Kunden jetzt sogar in einer eigens kreierten Dschungelkollektion an.

"Walter Freiwald ist ein toller Kooperationspartner", sagt Stefan Nussbaum, Geschäftsführer des deutschen Servicepartners Peragon eBusiness. "Er ist ehrlich und authentisch, sowas hat man im Dschungel noch gebraucht. Wir drücken ihm kräftig die Daumen, dass er Dschungelkönig wird."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die my-Spexx Limited wurde 2009 gegründet und ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das Brillen auf Kundenwunsch produziert und in über 30 Länder versendet. Das Sortiment besteht aus mehr als ´800 verschiedenen Modellen von normalen Brillen bis Sonnen- und Gleitsichtbrillen. Deutscher Servicepartner ist die Peragon eBusiness GmbH.



PresseKontakt / Agentur:

Peragon eBusiness GmbH
Steffen Bauer
Weyerstr. 54
50676 Köln
steffen.bauer(at)peragon-ebusiness.de
022116827192
http://www.my-spexx.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fendt bringt zur CMT 2015 das mobile Caravan-Bordbuch Erfolgreicher Messeauftakt für tafel-gold und seine exklusiven Tischsets in München
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.01.2015 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1161117
Anzahl Zeichen: 1557

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Bauer
Stadt:

Köln


Telefon: 022116827192

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peragon eBusiness GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Brillenkollektionen bei my-Spexx ...

Deluxx-Kollektion Als erste Neuerung kann auf eine eigene neue Produktlinie verwiesen werden, die sich "deluxx-Kollektion" nennt. In dieser Kollektion werden äußerst hochwertige Brillenfassungen samt Brillengläsern als Eigenmarke zu e ...

Alle Meldungen von Peragon eBusiness GmbH