PresseKat - African Baby Carrier - Die Babytrage in der Herbst/Winter Kollektion

African Baby Carrier - Die Babytrage in der Herbst/Winter Kollektion

ID: 116092

Die Babytrage African Baby Carrier gibt es bei www.feinste-babytragen.de jetzt in der Herbst/Winter Kollektion. Mit frischen Farben und Mustern von auffallend bis klassisch geht es den dunkleren Tagen entgegen.

(firmenpresse) - Die Babytrage wurde bei der Materialauswahl wieder weiterentwickelt und verbessert. Schulterriemen sind jetzt mit einem weicheren Material gefüllt. Das Rückenteil wurde nach oben verlängert, was dem Kopf des getragenen Kindes noch besser stabilisiert.

Der African Baby Carrier wird sozial nachhaltig in Südafrika hergestellt. Er besteht zu 100% aus Baumwolle. Er eignet sich für Babys ab etwa 4 Monaten und kann bis zu einem Gewicht des Kindes von 25 Kilogramm benutzt werden. Durch die breiten, weichgepolsterten Schulter- und Hüftgurte wird ein langes, komfortables Tragen ermöglicht. Der Rücken der Trageperson wird deutlich entlastet. Das Baby sitzt besonders tief in der Babytrage. Die anatomisch korrekte Anhock-Spreizhaltung unterstützt die natürliche Hüftenwicklung des Traglings.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

moonba.de
Arnd Wiederhold
Brockhausstraße 44
04229 Leipzig
0178 8878900
arnd.wiederhold(at)moonba.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sicher und ohne Schadstoffe – Wickelkommode von PAIDI Starke Marken für Kind & Co:
Bereitgestellt von Benutzer: ArndW
Datum: 05.09.2009 - 23:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116092
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Babyausstattung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"African Baby Carrier - Die Babytrage in der Herbst/Winter Kollektion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

biolio.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

biolio.de - Ihr Ökofinder ...

Für Unternehmen In den letzten zwei Jahren hat sich biolio.de zu einem weithin bekannten Portal für Interessenten an biologischer und ökologischer Lebensweise entwickelt. In diesem sehr speziellen Branchenbuch sind Anbieter von ökologischen/bi ...

Alle Meldungen von biolio.de