PresseKat - PEIX geht 2015 mit neuer Art Directorin an den Start

PEIX geht 2015 mit neuer Art Directorin an den Start

ID: 1160789

Die Agentur für Healthcare Communication holt sich mit neuer Art Directorin einen wahren Renner ins Haus

(firmenpresse) - Berlin, 15.1.2015. Seit Januar dieses Jahres ist Mandy Jochmann neue Art Directorin bei PEIX Healthcare Communication. Jochmann kommt von der Agentur heimat Berlin. Die gebürtige Rostockerin überzeugt mit Ideenreichtum und handwerklichem Können. Dabei geht sie gern neue Wege, und das am liebsten sportlich. Die 28-Jährige ist begeisterte Läuferin und das prägt sie und ihre Arbeit. Power und Ausdauer sind dabei ihre Verbündeten. Gemeinsam mit dem PEIX Team wird sie innerhalb der Agentur für weitere kontinuierliche Spitzenleistungen sorgen. Die Inspirationsquelle der studierten Kommunikationsdesignerin heißt Neues entdecken. Dies tut sie sowohl in fernen Ländern als auch am Arbeitsplatz. Kein Wunder also, dass sie die Kombination klassischer und digitaler Kommunikationselemente besonders fasziniert. Mandy Jochmann freut sich auf ihre neuen Kunden sowie auf die Herausforderung, anspruchsvolle Pharmakampagnen energiegeladen und innovativ über jede Ziellinie zu bringen.
PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem inzwischen gut 40-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem inzwischen gut 40-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.



drucken  als PDF  an Freund senden  IT-Fachveranstaltung?360° IT-Security  ? vom mobilen Endgerät bis zum Netzwerk? HAPTICA live '15
Bereitgestellt von Benutzer: jc
Datum: 15.01.2015 - 16:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160789
Anzahl Zeichen: 1564

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Cotta
Stadt:

Berlin


Telefon: (0)30 61 65 07-41

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.0PEIX geht 2015 mit neuer Art Directorin 1.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PEIX geht 2015 mit neuer Art Directorin an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peix Healthcare Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mission Seepferdchen-Pulver ...

Berlin, 14.06.2017. Ein Pirat leidet unter Seekrankheit! Was auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, löst PEIX Healthcare Communication mit einer außergewöhnlichen Aktion und geht für Klinge Pharma damit neue Wege in der stark reglementierten P ...

Mutig und kraftvoll ...

Berlin, 29.05.2017. In Vorbereitung auf einen Produktlaunch beauftragt Takeda Oncology die Berliner Agentur PEIX Healthcare Communication mit der Adaption einer internationalen Imagekampagne für den deutschen Markt. Ziel war, das Pharmaunternehmen a ...

PEIX bekommt Zuwachs ...

Berlin, 10.05.2017 Nachdem PEIX Healthcare Communication in diesem Jahr bereits die Kundenberatung und die Geschäftsleitung aufgestockt hat, erhält nun auch die Kreation Zuwachs. Mit Daria Kripakova als Junior Art Director gewinnen die Healthcare-S ...

Alle Meldungen von Peix Healthcare Communication