(ots) - Emma Stone gehört zur Top-Liga der
Hollywood-Schauspielerinnen, doch der Erfolg fordert seinen Tribut:
"Ich bin ständig auf Achse, habe dann Jetlag, wohne selten in meinem
eigenen Haus. Irgendwie bin ich nie wirklich präsent. Das würde ich
gerne ändern!", gesteht die 26-Jährige im Interview mit JOY (EVT:
9.1.2015). Sogar ein Jobwechsel käme für sie infrage: "Mich
interessiert so vieles, ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen,
einen Blumenladen zu eröffnen oder Bäckerin zu werden. Denn ich mag
es tatsächlich, früh aufzustehen."
In ihrem neuesten Film "Birdman" (ab 29.1. im Kino) spielt Emma
Stone einen Ex-Junkie. In dieser Rolle hat sich die attraktive
Schauspielerin auch persönlich weiterentwickelt: "Ich bin immer noch
mein schärfster Kritiker und kann wirklich sehr hart zu mir selbst
sein. Aber ich habe gelernt, die fiese Stimme in meinem Kopf, die
mich manchmal fertig machen will, einfach abzustellen", sagt sie in
JOY. In der Öffentlichkeit wirkt sie ohnehin stets sehr gelassen -
auch wenn ihr das nicht immer so leicht fällt: "Es hilft mir, immer
daran zu denken, dass einem zum Beispiel Paparazzi eigentlich nichts
Böses wollen, sondern nur ihren Job möglichst gut machen möchten."
Kein Verständnis habe sie allerdings für richtig üble Kommentare im
Netz, die sie beleidigen. Deshalb google sie sich auch nicht mehr und
höre nur auf ihr Selbstgefühl: "Dann ist alles okay!"
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe
2/2015 (ab 9. Januar 2015 im Handel). Diese Meldung ist unter
Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY,
Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup