(ots) - Für seinen neuen Film "Serena" (seit 18. Dezember
im Kino) hat Schauspieler Bradley Cooper extra Reiten gelernt: "Ich
habe immer andere bewundert, die reiten können. Nun kann ich es auch
- und kann endlich damit angeben", sagt er im SHAPE-Interview mit
einem Augenzwinkern. Auch das Fitnesstraining des 40-Jährigen, der
auf die so genannte 3-2-1-Methode schwört, kann sich sehen lassen:
"Ich versuche, fünfmal pro Woche für jeweils zwei Stunden zu
trainieren - und zwar drei Cardio-Einheiten, zwei Kraft-Einheiten und
extra Bauchtraining. Seine Trainerin achte wie ein Luchs darauf, dass
er sein Programm durchziehe. Bei der Ernährung habe er keinen allzu
strengen Plan: "Ich wähle, so oft es geht, leichte Kost wie Hähnchen,
Truthahn, Salat und braunen Reis." Schwach wird Cooper bei
italienischer Küche, gesteht er SHAPE: "Meine Mutter ist Italienerin,
daher liebe ich Pizza und Pasta und zum Nachtisch natürlich Eiscreme.
Allerdings gönne ich mir das nur ab und zu, denn ich weiß, wie viele
Kalorien diese Verlockungen haben."
Seit knapp zwei Jahren ist der Hollwood-Star mit der Britin Suki
Waterhouse (23) zusammen. Romantik sei allerdings eine Kunstform, die
er leider nur zum Teil beherrsche, gesteht er SHAPE: "Der perfekte
Date-Abend ist, wenn man viel lacht und sich in der Anwesenheit des
anderen wohlfühlt." Von der Frau, die er einmal heirate, erhoffe er
sich, "dass wir bis ans Lebensende glücklich bleiben, wie meine
Eltern und Großeltern."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe
1-2/2015 (ab 27. Dezember 2014 im Handel). Auszüge sind bei Nennung
der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon:
089/6786-7941.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup