PresseKat - pitchfreunde Vol. 3 - Paymentwall-Gründer Honor Gunday networked mit Berlins Mobile-Szene

pitchfreunde Vol. 3 - Paymentwall-Gründer Honor Gunday networked mit Berlins Mobile-Szene

ID: 1153125

pitchfreunde Vol. 3 - Paymentwall-Gründer Honor Gunday networked mit Berlins Mobile-Szene

(pressrelations) -
5x2 Freitickets für Startup-Treffen mit Seriengründer aus dem Silicon Valley

pitchfreunde - Berlins Mobile Pitch TV, Montag, 3. Februar '14, 19.00 Uhr

Honor Gunday, Gründer und CEO des internationalen Payment-Providers Paymentwall - www.paymentwall.com -, kommt am kommenden Montag (03.02.2014) zum dritten Durchlauf von Berlins Mobile-Pitch-TV pitchfreunde - www.pitchfreunde.de. Der Payment-Spezialist und Seriengründer - http://www.paymentwall.com/en/team - steht Startups im Rahmen des Networkings am Montag-Abend im Berliner Paymentwall-Penthouse mit seiner Erfahrung aus dem globalen Startup-Business Rede und Antwort.

Anläßlich des Besuchs von Honor Gunday lobt das pitchfreunde-Team 5x2 Freitickets für das Event am Montag aus. Startups, die beim Mobile-Contest und dem anschließenden Networking mit Honor Gundar dabei sein wollen, können sich mit einer E-Mail an team(at)pitchfreunde.de bewerben. Die ersten 5 Kandidaten gewinnen freien Eintritt für sich und ihre Begleitung.

pitchfreunde Vol. 3 - Achtung, Aufnahme!

8 Mobile-Startups aus Berlin pitchen mit Ihren Apps, Services und Ideen am Montag-Abend zum dritten Mal um den 'Cup der guten Freunde'. Dem Gewinner winkt ein Media-Package mit Berichterstattung und PR-Betreuung durch moobilux.com und SPREEFACTORY im Wert von 1.500,- ?. Alle Pitches werden von Alex-TV aufgezeichnet und in einer Sendung präsentiert. Medienpartner der pitchfreunde sind Deutsche Startups - www.deutsche-startups.de und Sofapitch - www.sofapitch.de.

Die pitchfreunde haben sich seit ihrem Start im September vergangenen Jahres zu einer ersten Adresse der Berliner Mobile-Szene und zu einer Institution im Berliner Startup-Event-Kalender entwickelt. Das Mobile-Pitch-TV öffnet alle 2 Monate in Berlins Mitte seine Pforten zu Mobile Pitch-Contest und Networking. Tickets können heute noch für 5,- ?, Late-Bird-Tickets für 7,50 ? zzgl. Ticket-Gebühr unter http://pf03.eventbrite.de gebucht werden.





Weitere Infos zu den pitchfreunden unter www.pitchfreunde.de und www.meetup.com/pitchfreunde.

fb/pitchfreunde
(at)pitchfreunde


Thomas Keup
SPREEFACTORY
Mobil 0176 - 10 33 52 83
thomas.keup(at)spreefactory.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Thomas Keup
SPREEFACTORY
Mobil 0176 - 10 33 52 83
thomas.keup(at)spreefactory.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Einzelhandelsumsatz im Dezember 2013 real um 2,4 % niedriger als im Dezember 2012 Verwendung der EFRE-Mittel zu bürokratisch, nicht effektiv genug und ohne ausreichende regionale Verankerung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.12.2014 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1153125
Anzahl Zeichen: 3024

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pitchfreunde Vol. 3 - Paymentwall-Gründer Honor Gunday networked mit Berlins Mobile-Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPREEFACTORY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPREEFACTORY