"Let it snow, let it snow, let it snow" - Yahoo Wetter-App ab sofort auch für Android und mit neuen animierten Wettereffekten
(PresseBox) - Die Yahoo Wetter-App bietet ab sofort auch für Android bewegte Wettereffekte zur aktuellen Wetterlage, für iOS kommen neue Animationen hinzu. In beiden Versionen zeigt die App animierte Wettervorhersagen vor abwechslungsreichen Motiven der Flickr-Community: Die Luft kann in der Hitze flirren oder sich bei Nebel verdichten, es regnet, blitzt und friert. Und alle, die von weißen Weihnachten träumen, können sich - vorausgesetzt Petrus ist uns gesonnen - auch über fallende Schneeflocken auf dem Handy-Screen freuen.
"Baby, it's cold outside..." - Passend zur schönsten Zeit des Jahres kommt Yahoos Wetter-App, die 2013 mit dem Apple Design Award ausgezeichnet wurde, mit neuen Effekten, die die Wettervorhersage noch mehr zum Erlebnis machen. Auch wenn sich draußen das "Winter Wonderland" nicht von seiner schönsten Seite zeigt und der Schnee ganz und gar nicht leise rieselt, können immerhin Regen, Frost und sogar Blitze auf dem Smartphone-Screen die Stimmung heben.
Nutzer erhalten die neueste Version der App über ein Update oder können Yahoo Wetter im App Store und im Google Play Store herunterladen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.12.2014 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1152413
Anzahl Zeichen: 1354
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
"Let it snow, let it snow, let it snow" - Yahoo Wetter-App ab sofort auch für Android und mit neuen animierten Wettereffekten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Yahoo! Deutschland Services GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Ab sofort können auch User der deutschen Version vonYahoo Mailvon einem umfangreichen Update profitieren: Die Nutzung des Postfachs ist nun noch intuitiver und klarer. Mit der intelligenten Suche können Inhalte außerdem noch schneller gefunden wer ...
Native Advertising bleibt das Top-Format der Werbebranche ? so das Ergebnis der neuesten Analyse von Yahoo ?The State of Native?. Sie zeigt, dass die Anzahl der Ad Impressions im globalen Yahoo-Partnernetzwerk im zweiten Halbjahr 2016 von 58 Milliar ...
Yahoo überträgt am kommenden Samstag, den 6. Mai 2017, in einem exklusiven Livestream die diesjährige Hauptversammlung von Berkshire Hathaway. Bereits zum zweiten Mal ermöglicht Yahoo Finanzen Nutzern weltweit das jährliche Treffen mit der Anle ...