PresseKat - BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz

BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz

ID: 1152331

BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz

(pressrelations) -
- International erfahrene Cass Zawadowski aus Kanada arbeitet als Creative Director
- Marco Obermann und Marcus Scheffler unterstreichen die digitale Kompetenz der Agentur

BBDO Proximity Düsseldorf baut seinen kreativen und digitalen Bereich personell weiter aus. Cass Zawadowski arbeitet ab sofort als Creative Director Text bei der Werbeagentur. Die kanadische Kreative wird vor allem für die Procter
Gamble-Marke Braun zusammen mit Creative Director Olaf Reys zuständig sein und ihren Fokus auf internationale Kampagnen und ganzheitliche Markenkommunikation richten. Cass Zawadowski (32) kommt von Saatchi
Saatchi, Toronto, wo sie zuletzt als Associate Creative Director an der Entwicklung integrierter internationaler Kampagnen für Toyota sowie Procter
Gamble-Marken beteiligt war. Davor arbeitete sie unter anderem für Grey in New York.

"Wir begrüßen mit Cass Zawadowski eine weitere Top-Kreative in unserer Agentur", sagt Darren Richardson, Geschäftsführer Kreation bei BBDO Proximity Düsseldorf. "Mit ihr bauen wir unsere erfolgreiche, globale Kreativ-Strategie gezielt aus."

Bereits seit Ende 2013 sind zwei digital erfahrene Neuzugänge bei BBDO Proximity an Bord: Marco Obermann als Creative Director und Marcus Scheffler als Group Account Director verstärken die integrierte kreative Exzellenz des Düsseldorfer Standorts.

Marco Obermann (37) war zuvor für die Agentur Scholz
Volkmer in Wiesbaden tätig und hat dort unter anderem die Websites von Mercedes und Adidas sowie die digitale Kampagne für die S-Klasse von Mercedes betreut. Davor war er unter anderem bei Saatchi
Saatchi sowie Scholz
Friends beschäftigt. Obermann arbeitet bei BBDO Proximity eng mit Creative Director Achim Metzdorf zusammen.

Marcus Scheffler (36) verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Beratung und Planung weltweiter digitaler Kampagnen. Zu seinen früheren Stationen zählen Crispin Porter + Bogusky, Göteborg, wo er digitale Kampagnen unter anderem für Procter
Gamble betreute, und Critical Mass, Calgary, wo er unter anderem für die Digital-Etats von Dell, Hyatt oder Mercedes-Benz zuständig war.





"Marco Obermann und Marcus Scheffler passen mit ihrem Profil ideal zur integrierten Ausrichtung unserer Agentur", sagt Darren Richardson. "Ihr Wechsel ist ein Gewinn für uns und unsere Kunden."


Ansprechpartner BBDO Germany

Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy(at)bbdo.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy(at)bbdo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Goldmedaille – in der Paradedisziplin „Tee“ liegt Deutschland vor China im Wettbewerb Heimspiel im Norden: 'Revolverheld' im N-JOY Geheimkonzert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.12.2014 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1152331
Anzahl Zeichen: 2908

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jahresbilanz der SELLBYTEL Group ...

2013 erfolgreichstes Jahr in der Unternehmensgeschichte Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg verzeichnet 2013 ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Auch in absoluten Zahlen blickt ...

BBDO Proximity Berlin erweitert smart-Führungsteam ...

Kai Grützmacher arbeitet als Executive Creative Director BBDO Proximity Berlin freut sich über einen personellen Neuzugang auf der kreativen Führungsebene. Kai Grützmacher (49) arbeitet dort ab sofort als Executive Creative Director, ist vor ...

Alle Meldungen von BBDO