PresseKat - Nach erfolgreicher Erstveranstaltung nun GiveADays 2016 in Planung

Nach erfolgreicher Erstveranstaltung nun GiveADays 2016 in Planung

ID: 1151563

Als Fachmesse für Werbeartikel hat sich die GiveADays 2014 einen Namen gemacht. Vom 4. bis 6. Februar 2016 findet nun erneut in Stuttgart die Messe für Marketingfachleute statt.

(firmenpresse) - Ort des Geschehens war die Halle 2 der Messe Stuttgart, auf der sich zuletzt an die 100 Aussteller trafen. Bereits ein Viertel dieser Aussteller hat sich schon jetzt für einen Standplatz für die kommende GiveADays im Jahr 2016 angemeldet, denn die Geschäfte liefen für Aussteller und Besucher äußerst zufriedenstellend. Bei den Ausstellern, die auf der kommenden Fachmesse für Werbeartikel zu erwarten sind, handelt es sich um Hersteller, Großhändler von Werbeartikeln sowie Importeure, die Ihre Kreationen für den Wiederverkauf anbieten werden. Aber auch Werkzeuge und Maschinen, die für die Veredelung und Beschriftung von Werbeartikeln notwendig sind, können auf der GiveADays 2016 genauer betrachtet werden. Ganz besonders für Besucher aus den Bereichen Werbedienstleistungen sowie Werbeartikelhandel, aber auch für Marketing- und Werbefachleute ist die GiveADays eine spannende Plattform, um mit Neuerscheinungen und Händlern aus der Branche in Kontakt treten zu können.

Die Veranstaltung GiveADays ist ein Teil der EXPO 4.0, die nun zeitgleich mit den Fachmessen wetec, TV TecStyle Visions und POS Masters im zweijährigen Rhythmus stattfinden wird. Organisiert wird die Fachmesse für Werbeartikel von gmk & WNP, wobei auch einige namhafte Vertriebs- und Kooperationspartner, wie die GJC Inter Media und die marke[ding] plus, eine österreichische Fachmesse für Promotion, Event und Kommunikation, steht. Ziel der Fachmesse, ist es, die relevante Zielgruppe für Werbeartikel zu erreichen. Dies bietet die GiveADays nicht nur vor Ort in Stuttgart, sondern auch durch die hervorragende Vernetzung der EXPO 4.0. Denn diese bietet mit den insgesamt 14 Verlagen und 21 Fachmagazinen, die von über 200.000 nationalen und internationalen Unternehmen gelesen werden, beste Erreichbarkeit von Kunden und Auftraggebern. Der Standort der Messe besticht zudem durch die perfekte Erreichbarkeit über Flughafen, Autobahn und Zug. Aber auch die einladenden Messehallen, die gut organisierte Logistik sowie das kompetente Serviceteam sprechen für sich. Insgesamt können auch kleinere Firmen durch eine faire Preisgestaltung für Messeauftritte bei GiveADays 2016 mit dabei sein. Nähere Informationen zu dem kommenden Event in Stuttgart gibt es auf www.giveadays.com.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen Planimed Werbeartikel vertreibt Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel. Von günstigen Streumaterial für große Werbeaktionen, bishin zu höherpreisigen Werbegeschenken für besonere Kunden und Geschäftspartner liefert das Unternehmen unterschiedlichste Produkte.



Leseranfragen:

Nächstmatten 72, 79232 March



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Rapid.Tech Erfurt: Verstärkte Internationalisierung durch Kooperationen in Großbritannien und in der Schweiz Sona Aghdasi wird Senior Online Marketing & E-Commerce Managerin bei der Spice Digital Marketing GmbH.
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.12.2014 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1151563
Anzahl Zeichen: 2505

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Wurnitsch
Stadt:

March


Telefon: +49 (0) 76 65 / 93 24 -82

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nach erfolgreicher Erstveranstaltung nun GiveADays 2016 in Planung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Planimed Werbeartikel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Planimed Werbeartikel