Sitel, einer der führenden Anbieter von Contact Center-Dienstleistungen, hat aktuell 140 vakante Stellen in seiner Berliner Niederlassung zu besetzen. Bis Jahresende soll der Personalbestand in Berlin noch weiter aufgestockt werden.
(firmenpresse) - Entgegen dem Wirtschafts- und Branchentrend stellt das Call Center-Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter für den Kundendienst ein. „Wir freuen uns, dass wir trotz des allgemein schwierigen Klimas neue Klienten gewinnen konnten und nun personell wachsen. Ich bin optimistisch, dass wir für die anspruchsvollen Tätigkeiten am Standort Berlin qualifizierte Mitarbeiter finden“ so Alexander Langhans, Geschäftsführer von Sitel Deutschland. Es werden vor allem Kundenberater für die Bereiche Finanzdienstleistung, Gesundheitsprodukte und Mobilkommunikation gesucht. Allgemeine Bewerbungsvoraussetzungen sind eine kaufmännische beziehungsweise technische Ausbildung, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit. Für den Kundendialog ist Kommunikationsstärke ebenfalls ein Muss. Die potentiellen Mitarbeiter für ein Großprojekt einer deutschen Automobilbank sollten außerdem Erfahrung im Gebiet der Finanzdienstleistungen mitbringen. Für den Bereich Gesundheitsprodukte sind insbesondere Einfühlungsvermögen sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse wichtig. Bewerber für den Kundendienst eines Mobilfunkunternehmens sollten am Umgang mit der Mobilfunktechnik interessiert sein. Bewerbungen können an die Sitel Niederlassung in Berlin (sitel(at)call-center-online.de) gerichtet werden.
Sitel ist ein weltweit führender BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing). Mit 60.000 Mitarbeitern in 27 Ländern erfüllt das Unternehmen die Anforderungen seiner Klienten im Hinblick auf Kundenbetreuung und Transaktionsabwicklung. Sitel bietet erstklassige Lösungen aus mehr als 155 Onshore-, Nearshore- und Offshore-Standorten in Nord- und Südamerika sowie den Regionen EMEA und Asien-Pazifik an.
Der preisgekrönte Service des Unternehmens bietet Klienten strategischen Fokus, globale Präsenz und ein breit gefächertes Leistungsportfolio, um eine optimale Kapitalrendite für die Investitionen seiner Klienten in das Kundenmanagement zu erzielen.
Onex Corporation, ein diversifizierter kanadischer Konzern, hält die Mehrheitsanteile an dem privaten Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sitel.com.
Janine Woelki
Marketing und Public Relations Manager
Central EMEA
+49 173 7065202 M
janine.woelki(at)sitel.com
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