PresseKat - Sensationell und einmalig - ein Spiel bei dem jeder Mitspieler gewinnt, kostenlos mitspielen und si

Sensationell und einmalig - ein Spiel bei dem jeder Mitspieler gewinnt, kostenlos mitspielen und sicher gewinnen!

ID: 114442

Wo hat es das schon einmal gegeben kostenlos mitspielen und sicher gewinnen - und mit etwas Glück, wird man noch Millionär.

(firmenpresse) - Der CAC Classic Automobil Club, hat ein Gewinnspiel als Werbegag an seine Hausverlosung vorgeschaltet. Das Mitspielen ist kostenlos und jeder Teilnehmer hat nur eine Frage richtig zu beantworten – die in übrigen sehr leicht zu beantworten ist – und bei richtiger Beantwortung gewinnt man auf jedem Fall einen Bonus von € 9,90 . Jeder Gewinner kommt dann automatisch in die nächste Runde, in der noch 10 Netbooks Acer N270, 50 IPod Shuffel mit Sprachfunktion und 100 Lose für die Clubeigene Hausverlosung mit Preisen im Werte von über 1 Million Euro - Villa mit herrlichen Meerblick, Pool und Whirlpool, Mercedes 500 SL mit Sonderausstattung und in einem Top-Zustand und ein Motorboot der Marke Bayliner mit 6,70 m länge - zu gewinnen gibt.
Das Mitspielen wird in drei Sprachen (deutsch, spanisch und englisch) auf der Webseite www.beantworten-sichergewinnen.com erklärt.

Wie uns Peter Ernesto Steinbach, Präsident des CAC Classic Automobil Club mitteilt, wird dieses Gewinnspiel wegen der großen Nachfrage nur eine kurze Zeit als Vorlauf zur Hausverlosung durchgeführt werden. Nimm Dein Glück selber in die Hand und warte nicht länger – limitierte Teilnehmerzahl, schnell mitmachen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem kostenlosen und einmaligen Gewinnspiel!

CAC Classic Automobil Club
Peter Ernesto Steinbach – Vorstand
www.cac-classic-automobil-club.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der C.A.C. Classic Automobil Club wurde 2003 gegründet und ist im Vereinsregister von Madrid seit dem 14.11.2004 eingetragen.
CAC Classic Automobil Club ist ein Zusammenschluss von Freunden historischen Automobile, Oldtimer genannt. Der Club unternimmt Ausfahrten und veranstaltet auch Oldtimerrallye.
Die Faszination der klassischen Automobile will der Club nun einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen und bringt zu diesem Zweck im Herbst 2009 ein kleines Automarken Lexikon in drei Sprachen heraus.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Präsident, Herr Peter Ernesto Steinbach
gerne unter der Email office(at)cac-classic-automobil-club.com oder unsere Homepage www.cac-classic-automobil-club.com zur Verfügung.





Leseranfragen:

CAC Classic Automobil Club
Peter Ernesto Steinbach - Vorstand
Los Collados 96
E-30880 Aguilas
Fax: +34/968 419 212
Email: office(at)cac-classic-automobil-club.com



PresseKontakt / Agentur:

CAC Classic Automobil Club
Peter Ernesto Steinbach - Vorstand
Los Collados 96
E-30880 Aguilas
Fax: +34/968 419 212
Email: office(at)cac-classic-automobil-club.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Zusammenarbeit zwischen www.produkte24.com und Karawane Reisen GmbH Mittelstandsdialog: aktuelles Finanzwissen für Unternehmer
Bereitgestellt von Benutzer: PeterErnesto
Datum: 31.08.2009 - 22:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114442
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Ernesto Steinbach - Vorstand
Stadt:

Aguilas


Telefon: +34/609609755

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sensationell und einmalig - ein Spiel bei dem jeder Mitspieler gewinnt, kostenlos mitspielen und sicher gewinnen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CAC Classic Automobil Club (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kostenloses Gewinnspiel - 2. Runde ...

Der Präsident des CAC Classic Automobil Club gibt bekannt, dass die erste Runde des kostenlosen Gewinnspiels, an dem jeder Teilnehmer gewinnt – nachdem 5.000 richtige Antworten eingegangen sind - ausgespielt ist. Und hier sind die Gewinner: Er ...

Alle Meldungen von CAC Classic Automobil Club