PresseKat - 123tarifvergleich - Erstes völlig anonymes Versicherungsvergleichsportal

123tarifvergleich - Erstes völlig anonymes Versicherungsvergleichsportal

ID: 114421

Deutschlands Erstes und Grösstes Völlig Anonymes, Werbefreies und Datenschutzgerechtes Unabhängiges Versicherungsvergleichsportal 123tarifvergleich.de

(firmenpresse) - 123tarifvergleich ist das erste völlig werbefreie, unabhängige und vollständig anonyme Tarif und Leistungsvergleichsportal für alle Arten von Versicherungen. Für nahezu alle Verbraucher war die Frage, ob sie den günstigsten Versicherungstarif gefunden haben, stark mit „ Ich glaube…“ verbunden.
Das liegt einerseits daran, dass man seinem Versicherungsmakler vertraut, und das sollte ja auch so sein. Andererseits gab es bisher auch keine brauchbare Suchmöglichkeit im Internet, die sowohl absolut datenschutzgerechte sowie anonyme Vergleiche von Versicherungstarifen ermöglichte.
In allen Fällen von Adress-, Namens- oder E-Maileingabeaufforderung bei einer simplen Abfrage von Tarifen steckt hinter dieser Datensammelei meist reine Geschäftemacherei. Die Adressen werden nämlich teuer an Maklerpools oder Makler verkauft, eine Tatsache, von der die allerwenigsten Verbraucher überhaupt eine Ahnung haben. Dass niemand diese Geschäftspraktiken erwähnt oder anprangert, macht die Positionen von Verbrauchern und Vermittlern deutlich. Für den Verbraucher setzen sich die Verbraucherorganisationen ein, leider meist unbemerkt, während auf der anderen Seite Milliarden im Spiel sind. Die Rollen sind daher schnell verteilt.
Nun gibt es mit 123tarifvergleich ein Portal, bei dem der Verbraucher völlig anonym und unabhängig und datenschutzgerecht seine Tarife vergleichen kann und die Leistungen der Versicherer bequem gegenüberstellen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass morgen der Makler klingelt. Dazu gibt es zu den meisten Versicherungen spezielle Sonderkonditionen, die oft bis zu 20 % unter den Konditionen der Makler liegen.
Keine Newsletterfunktion, also keine Emailadressensammlung, keine Adresseingabe, bei allen Abfragen also völlige Anonymität, kein Einsatz irgendwelcher Speichermedien von IP-Adressen, ein absolut „sauberes“ Portal für alle Arten von Versicherungen.
123tarifvergleich.de deckt fast die gesamte Bandbreite des Versicherungsmarktes ab, auch das ist einmalig, daher nennt sich das Portal auch 123tarifvergleich – Einer für Alle.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Ansprechpartner:
Herr O.Enger
enger(at)123tarifvergleich.de
Telefon: 02156-77654



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
Herr G.Janssen
janssen(at)the-real-deal-online.com
Telefon: 02156-77000



drucken  an Freund senden  Michael Turgut: Finanzblog für alle Themen rund ums Geld gestartet Kapitalanlage Solar rechnet sich: Auf dem Dach und im Depot
Bereitgestellt von Benutzer: the-real-deal-online
Datum: 31.08.2009 - 20:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114421
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guido Janssen
Stadt:

47918 Tönisvorst


Telefon: 02156-77000

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"123tarifvergleich - Erstes völlig anonymes Versicherungsvergleichsportal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

the-real-deal-online.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von the-real-deal-online.com