PresseKat - Skill7 sponsert “begnadeten Spätbremser” Juranitsch

Skill7 sponsert “begnadeten Spätbremser” Juranitsch

ID: 114377

(firmenpresse) - Mannheim, 31. August 2009 – Unter www.skill7.com kann man online Schnapsen spielen oder Backgammon sowie zahlreiche andere Brett- und Gesellschaftsspiele. Und das um Spielgeld oder um echtes Geld. Die nach eigenen Angaben größte Spieleseite Österreichs hat ab sofort das Sportsponsoring in den Katalog ihrer strategischen Marketingmaßnahmen aufgenommen.

Nutznießer dieser Erweiterung der Marketingmaßnahmen ist jetzt Matthias Juranitsch. Das 16-jährige Nachwuchstalent aus Jennersdorf erfährt mit dem Skill7-Schriftzug auf seiner Yamaha YZF6 den österreichischen R6-Cup. Er gilt in der Szene als Rohdiamant – mit einer Mischung aus Risikobereitschaft und Abgeklärtheit hat er in den vergangenen Monaten hervorragende Ergebnisse erzielen können. Seine Zeiten bewegen sich jetzt schon auf europäischem Top-Niveau und nicht wenige Experten prophezeien dem „begnadeten Spätbremser“ eine große Zukunft.

Der schnelle Juranitsch selbst freut sich sehr über den neuen Sponsorpartner: „Skill7 passt zu mir. Um da gewinnen zu können muss man schnell sein und trotzdem immer den Überblick haben – anders ist’s beim Rennen auch nicht.“

Jochen Martinez, verantwortlich für das Marketing bei Skill7, sieht im Sponsoring des jungen Rennfahrers große Chancen: „Wir glauben, gemeinsam mit Matthias Juranitsch noch richtig durchstarten zu können – das ist effektiver als jede Anzeige und jeder Banner“, so Martinez.

Skill7 wird sein Engagement im Sportbereich weiter ausbauen – so wurde jüngst ein Kooperationsvertrag mit Matthias Steiner, dem Olympiasieger im Gewichtheben unterzeichnet. Darüber hinaus sind Sponsoring-Maßnahmen im Umfeld des deutschen Radrennsports und werbliche Auftritte bei Boxveranstaltungen im öffentlich-rechtlichen TV in Deutschland geplant.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Skill7
Die Plattform Skill7 (www.skill7.com) gehört zu den größten Anbietern von Online Skill-Games in Europa. Beliebte Kartenspiele wie Skat oder Schnapsen und klassische Brettspiele wie Backgammon können bei Skill7 um Spielgeld oder auch um echtes Geld gespielt werden. Skill7 verwendet bei der anspruchsvollen Umsetzung seiner Spiele die Technologie der österreichischen Greentube AG mit Sitz in Wien. Greentube beliefert international zahlreiche namhafte Portale und Spiele-Webseiten mit Skill-Gaming-Technologie.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 38-40
68165 Mannheim
Tel.: 0049 (0) 621 / 40 04 28 88
E-Mail: prechtl(at)agentur-feuerstein.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 38-40
68165 Mannheim
Tel.: 0049 (0) 621 / 40 04 28 88
E-Mail: prechtl(at)agentur-feuerstein.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sportbild-Portal maXx180.net und Sporternährungs-Anbieter Carboo4U kooperieren ARMADA® athletic ist neuer Ausrüster der Paderborn Baskets
Bereitgestellt von Benutzer: Feuerstein
Datum: 31.08.2009 - 17:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114377
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mannheim


Telefon: 062140042888

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Skill7 sponsert “begnadeten Spätbremser” Juranitsch "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Skill7 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Skill7