PresseKat - Gewinn.Land etabliert sich am Markt der kostenlosen Gewinnspiele

Gewinn.Land etabliert sich am Markt der kostenlosen Gewinnspiele

ID: 1142055

(firmenpresse) - Mit dem Internetportal Gewinn.Land können Mitspieler seit März 2014 kostenfrei an realen Lottoziehungen teilnehmen. In mehr als 40 Spielen hatten die Teilnehmer die Chance auf den Gewinn des Lotto-Jackpots. Die Beliebtheit von Gewinn.Land spiegelt sich nicht zuletzt in den Google-Suchergebnissen wider: Bei den relevanten Schlüsselworten „Lotto kostenlos“ gehört die Seite mittlerweile zu den Top10-Ergebnissen. Der Anbieter legt auf den Datenschutz großen Wert und verspricht auf jegliche Datenweitergabe oder gar den Verkauf der Daten zu verzichten.

Die Teilnahme an einem Spiel geschieht durch das Ausfüllen eines Formulars auf der Homepage gewinn.land. Dort legen die Teilnehmer auch eine individuelle Glückszahl fest. Bei einem Lottogewinn wird die Auszahlungssumme an die zehn Mitspieler bezahlt, deren Glückszahl die geringste Abweichung zu einer zufällig gezogenen Gewinnzahl hat. So sind auch hohe Einzelgewinne pro Spieler möglich. Eine Kontrolle, ob der Anbieter auch wirklich reale Lottotickets erworben hat ist möglich: Die eingescannten Lottoscheine werden auf der Internetseite möglich. Ebenfalls erhält der Teilnehmer eine automatische Teilnahmebestätigung.

Die Seite finanziert sich über Werbeeinblendungen auf der Seite. Gewinn.Land verspricht, dass die Teilnahme dauerhaft kostenlos sein wird.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gewinn.Land wurde 2014 gegründet und spezialisiert sich auf seriöse, innovative Gewinnspiele. Das erste Angebot ist ein Portal zur kostenfreien Beteiligung an echten Lottoziehungen. Gewinn.Land wurde u.a. von Edan Zaphiris gegründet, er ist in Griechenland geboren und studierte in Berlin BWL.



drucken  als PDF  an Freund senden  Evangelische Kirche und Kirchentag suchen den Reformationssong/
Am 1. Dezember startet ein bundesweiter Liedwettbewerb
für das Reformationsjubiläum 2017 La Maison Chic Offers New Romantic Trends in Furniture Has Arrived on This Christmas
Bereitgestellt von Benutzer: zaphiris
Datum: 29.11.2014 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1142055
Anzahl Zeichen: 1354

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Edan Zaphiris
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (30) 246 17 901

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gewinn.Land etabliert sich am Markt der kostenlosen Gewinnspiele"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gewinn.Land (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gewinn.Land startet neues Internetportal ...

Das neue Internetportal Gewinn.Land bietet ab sofort die Möglichkeit, kostenfrei von realen Lottoziehungen zu profitieren. Über die Homepage www.gewinn.land können sich die Nutzer für einzelne Lottospiele anmelden. Im Rahmen dieser Anmeldung lege ...

Alle Meldungen von Gewinn.Land