PresseKat - Malaysia launcht „Year of Festivals 2015“

Malaysia launcht „Year of Festivals 2015“

ID: 1140377

(firmenpresse) - Tourism Malaysias neue Tourismus-Kampagne steht mit dem Thema „Endless Celebrations“ ganz im Zeichen der zahlreichen Events und Festivals des multikulturellen Landes. Das „Year of Festivals 2015“ oder auch „MyFest“ folgt auf die erfolgreiche „Visit Malaysia Year 2014“-Kampagne. Das neue „MyFest 2015“ Logo ähnelt dem „VMY 2014“ Logo in Bild und Design, die offiziellen Farben sind auch hier blau, rot, gelb und hellblau. Zusätzlich ist die traditionelle Rebana Ubi Trommel im neuen Logo dargestellt.

Die multikulturellen Festivals und Events zum MyFest 2015 sind zahl- und themenreich. Kultur, Shopping, Kunst, Musik und Gourmet sind nur einige der spannenden Eventthemen. Allein 50 Events bilden die Highlights des „Year of Festivals 2015“. Über 50 weitere Festivals kommen zu den Top50 der landesweiten Festivitäten noch hinzu. Ganz oben auf der Liste der Feierlichkeiten stehen dabei die Festivals der Malaien, Chinesen und Inder - die drei Hauptbevölkerungsgruppen der vielfältigen Reisedestination. Dazu gehören unter anderem die Feierlichkeiten zum Hari Raya oder Eid a-Firt, das Chinese New Year, Deepavali, das KL Light Festival, das Formula One Festival oder das Malaysia International Shoe Festival. Andere Feste wie der Wesak Day sind natürlich auch im Veranstaltungskalender der malaysischen Tourismusbehörde vorgehsehen. Im MyFest Kalender sind auch andere Bevölkerungsgruppen berücksichtigt, wie die Einwohner Sabahs und Sarawaks, die Kaamatan und Gawai (Erntedankfeste) feiern.

Weitere Informationen zu Malaysia unter: www.tourismmalaysia.de und auf Facebook.

VMY 2014 & MyFest 2015
Malaysia feiert in 2014 zum vierten Mal das Visit Malaysia Year (VMY) mit dem Thema „Celebrating 1Malaysia Truly Asia“. Die Promotion Malaysias geht weiter mit der YEAR OF FESTIVALS (MyFest) Kampagne in 2015 mit dem Thema „Endless Celebrations“, das die vielen bunten und traditionellen Events der beliebten Reisedestination hervorhebt. Beide Kampagnen sind Schlüsselfaktoren und haben das Ziel, die Besucherzahlen nach dem „Malaysia Tourism Transformation Plan (MTTP) 2020“ bis 2020 auf 36 Millionen zu erhöhen. Im MyFest 2015 Jahr werden 29,4 Millionen Besucher erwartet.





Informationen für die Redaktion:
Malaysia Tourism Promotion Board oder Tourism Malaysia ist das malaysische Fremdenverkehrsamt mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Ziel ist es, Malaysia als touristische Destination zu fördern. Durch verschiedene Aktivitäten soll die Zahl der ausländischen Touristen, die durchschnittliche Länge des Aufenthaltes und damit die Einnahmen im Tourismus erhöht werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hasselkus PR hilft beim Finden – seien es die richtigen Worte, die Zielgruppen, Entscheidungsfreiheiten oder Kooperationspartner. Ach und natürlich kommunizieren wir viel – als Kommunikationsagentur eine Selbstverständlichkeit. Hier nutzen wir alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle – auch die Socials – natürlich. Ihre Botschaft findet ihr Gegenüber – mit uns.



PresseKontakt / Agentur:

Hasselkus PR
Königsteiner Str. 55A
65812 Bad Soden
Tel. +49 (0)6196 56140-0



drucken  als PDF  an Freund senden  Ab November 2014: Start des Aldiana BEST Partner Programms für Reisebüros in Deutschland 3-Löwen-Takt: Adventskalender, Weihnachtsmärkte, Wissensquiz ? Im Ländle ist immer etwas los!
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 26.11.2014 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1140377
Anzahl Zeichen: 2642

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Klabunde
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 06196 561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Malaysia launcht „Year of Festivals 2015“ "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Johor – Abenteuer in der Natur ...

Malaysia ist ein Paradies für Abenteuer- und Naturliebhaber und auch für den erfahrenden Reisenden. Johor bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Von Dschungel-, Über- und Unterwasser-abente ...

Happy Hour ist von 10 Uhr bis 17 Uhr ...

Ein Hotelzimmer tagsüber – z.B. von 10 Uhr bis 17 Uhr – buchen, die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und dabei noch richtig sparen: das ist das trendige „Happy Hour“ Konzept von Dayuse.com. Zu bestimmten Zeiten sparen Gäste bei einem Aufe ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR