(firmenpresse) - Köln, 6. Januar 2015. Online-Redakteure/innen sowie Marketingfachleute müssen sich bei ihrer Arbeit ständig mit neuen Themen und Sachgebieten auseinandersetzen. Gerade sie erleben in ihrem Berufsfeld zahlreiche Veränderungen. Daher besteht in dieser Berufssparte ein starkes Interesse an Weiterbildung. Der Kölner Bildungsanbieter bm - bildung in medienberufen informiert am Dienstag, dem 13. Januar 2015 um 18:00 Uhr über Vollzeit-Weiterbildungen in der Medienbranche.
Vollzeit-Weiterbildungen in vier Monaten (geplanter Start 2. März 2015)
•Online-Redaktion
•Online-Marketing
Die Bildungsgänge vermitteln alle wichtigen Kenntnisse sowohl im Journalismus und im Marketing als auch im technischen Bereich. Die Lehrgänge eröffnen auch Quereinsteigern die Möglichkeit, in der Online-Redaktion und Online-Marketing tätig zu werden.
Die Weiterbildungen richten sich an Redakteure/innen, Fachkräfte aus Verlagen, Medienunternehmen, Wirtschaft und Verwaltung sowie Selbstständige und Freiberufler/innen, Lehrer/innen, Geisteswissenschaftler/innen oder Studienabbrecher/innen, die hochwertigen Content in Internet und Social Media aufbereiten oder vermarkten möchten.
Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist kostenlos. Für Ihre Fragen zur Veranstaltung und zu den Vollzeit-Fortbildungen steht Ihnen Andreas Jurgenowski telefonisch unter 0221 78970-120 oder per E-Mail a.jurgenowski(at)medienberufe.de gerne zur Verfügung.
Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de/fortbildung
Seit 1998 führt bm - bildung in medienberufen berufliche Aus- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsqualifizierungen mit IHK-Abschlüssen durch. Hinzu kam 2004 das Berufskolleg, an dem wir seitdem erfolgreich staatliche Abschlüsse plus Fachabitur vermitteln.
Zusammen mit unserer Partnerhochschule, der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft bieten wir darüber hinaus duale Studiengänge in den Bereichen Medien, Journalismus, PR, und Kommunikation an. Wir arbeiten ständig daran, unser Bildungsangebot den Branchentrends entsprechend zu erweitern.
presse(at)medienberufe.de