BAMBI GEWINNERIN LEONA LEWIS VERÖFFENTLICHT IHR ZWEITES ALBUM "ECHO" AM 13. NOVEMBER
(pressrelations) - >
"ECHO" ist der Nachfolger ihres Debütalbums "Spirit", mit dem Leona Lewis die internationale Musikwelt 2007 im Sturm erobert hat. Insgesamt verkaufte sich "SPIRIT" weltweit 6 Millionen Mal. Zu ihren internationalen Erfolgen gehören Nominierungen für drei Grammys sowie vier Brit Awards. In Deutschland gewann die Sängerin 2008 einen Bambi als bester Shootingstar.
"Spirit" stieg in die britischen Album-Charts auf Platz 1 ein und wurde dort zum schnellstverkauften Album aller Zeiten. Auch in Deutschland stieg ihr Debütalbum auf die Spitzenposition der Charts und erreichte Dreifachgold.
"Bleeding Love", die erste Single aus dem Album "Spirit", stieg in Deutschland Anfang 2008 direkt von Null auf Eins der Single-Charts ein und war 2007 in Großbritannien, sowie 2008 in den USA die meistverkaufte Single des Jahres.
Die Tracklist des neuen Albums sowie weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.
(http://www.leona-lewis.de
Kontakt Presse: sandra.kinzelmann(at)sonymusic.com
Kontakt Online: juliane.luethy(at)sonymusic.com
Kontakt Radio: edith.farkas(at)sonymusic.com
Kontakt TV: vivian.hauner(at)sonymusic.com)