PresseKat - Eine der ersten CRM-Lösungen mit „Compatible with Windows 7“-Logo

Eine der ersten CRM-Lösungen mit „Compatible with Windows 7“-Logo

ID: 113583

Softwarehersteller combit meldet, dass die Version 5 der CRM-Software auch unter Windows 7 zuverlässig eingesetzt werden kann. Der Zertifizierungsprozess für das neue Microsoft-Betriebssystem wurde erfolgreich abgeschlossen und laut Hersteller steht einem effizienten Einsatz des combit Relationship Managers unter Windows 7 nichts im Wege.

(firmenpresse) - Softwarehersteller combit meldet, dass die Version 5 der CRM-Software auch unter Windows 7 zuverlässig eingesetzt werden kann. Der Zertifizierungsprozess für das neue Microsoft-Betriebssystem wurde erfolgreich abgeschlossen und laut Hersteller steht einem effizienten Einsatz des combit Relationship Managers unter Windows 7 nichts im Wege.

„Unsere Kunden erwarten eine qualitativ hochwertige Software, auch für zukünftige Betriebssysteme“, so Björn Eggstein, cRM-Entwicklungsleiter und Mitglied der Geschäftsführung und führt weiter aus, „durch die Zusammenarbeit mit Microsoft sind wir auf der sicheren Seite, dass wir dieser Erwartung entsprechen und den Nutzen der Software weiter verbessern können“. Und so ist der Softwarehersteller sogar einer der ersten, der seine Lösung für die neue Betriebssystem-Generation startklar gemacht und das Logo „Compatible with Windows 7“ erhalten hat.

Die CRM-Software combit Relationship Manager eignet sich für Unternehmen jeder Branche und Größe zur Unterstützung bei der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert. Die CRM-Lösung steht dabei ganz im Zeichen der Flexibilität und bietet auf SQL-Basis den Anwendern die Möglichkeit, Datenbankstrukturen nach eigenen Anforderungen selbst anzupassen. So kann gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten oder bei veränderten Bedingungen ein strategischer Vorteil herausgearbeitet werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Kontakt
combit GmbH,
Untere Laube 30,
D-78462 Konstanz,
http://www.combit.net

für Kunden und Interessenten
Sales & Service Team
T +49 (0) 7531 90 60 10
F +49 (0) 7531 90 60 18
vertrieb(at)combit.net



PresseKontakt / Agentur:

Brita Dannenmann & Berit Giessler
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18
pr(at)combit.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Software mieten statt kaufen colada für iPhones: Effektives Networking beginnt vor der Veranstaltung
Bereitgestellt von Benutzer: combit
Datum: 27.08.2009 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 113583
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brita Dannenmann, Berit Giessler
Stadt:

Konstanz


Telefon: +49 (0) 7531-906010

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 66 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine der ersten CRM-Lösungen mit „Compatible with Windows 7“-Logo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

combit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

combit Report Server 3 ist da! ...

Konstanz, 08.04.2016 – Eine große Bandbreite an Funktionen zu bieten und dabei gleichzeitig die Usability zu verbessern, diese Prämisse wurde mit der neuen Version des combit Report Servers erfüllt. Über 20 neue Features lassen zukünftig die B ...

combit Report Server 3 kommt bald ...

Konstanz, 23.03.2016 – Noch ausgereifter und den Spielraum für den Nutzer um über 20 Features erweitert, so präsentiert sich der combit Report Server in Version 3. Laut Hersteller combit kommt die neue Version der Business Intelligence Reporting ...

Alle Meldungen von combit GmbH