PresseKat - HS/3 Hotelsoftware unterstützt den Regenbogen e.V.!

HS/3 Hotelsoftware unterstützt den Regenbogen e.V.!

ID: 113520

Wir haben Aids nicht vergessen, und Sie?

(firmenpresse) - Der Verein Regenbogen besteht seit 1999 als gemeinnütziger und eigenständiger Selbsthilfeverein. Alle Helfer verzichten auf Gehalt und arbeiten auf ehrenamtlicher Basis: und das seit dem Jahre 1999.

Durch die Kampagne VERGISS AIDS NICHT ist Regenbogen e.V. im Jahre 2008 bundesweit bekannt geworden. Durch den Erfolg der VERGISS AIDS NICHT Kampagne im Jahre 2008, wurde die Kampagne 2009 fortgesetzt.

Für uns von der HS/3 Hotelsoftware ist es eine Selbstverständlichkeit den Regenbogen e.V. bei seinem sinnvollen Kampf gegen das Vergessen zu unterstützen.

Mit unserer HS/3 Hotelsoftware geben wir aidskranken Menschen in schwierigen Zeiten die Möglichkeit an einem Ort der Entspannung wieder zu Kräften zu kommen.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und informieren Sie sich unter www.stopaids.de über die wichtige und notwendige Arbeit von Regenbogen e.V.

Weitere Informationen zu unserer Hotelsoftwarelösung HS/3 finden Sie unter www.hs3.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit unserer Hotelsoftware HS/3® sind wir seit über 10 Jahren im Rahmen moderner EDV Lösungen für die Hotelbranche tätig. Mit derzeit über 5.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügen wir über ein breites Kundennetz, das uns immer wieder zu neuen Ideen und Lösungsansätzen inspiriert.



Leseranfragen:

HS/3 Hotelsoftware GmbH & Co. KG
Sabine Geier
Bad Meinberger Straße 1
D – 32760 Detmold
Fon. 00 49 (0) 52 31 - 4 58 20 - 0
Fax. 00 49 (0) 52 31 - 4 58 20 - 99
eMail: info(at)hs3.de



PresseKontakt / Agentur:

HS/3 Hotelsoftware GmbH & Co. KG
Sabine Geier
Bad Meinberger Straße 1
D – 32760 Detmold
Fon. 00 49 (0) 52 31 - 4 58 20 - 0
Fax. 00 49 (0) 52 31 - 4 58 20 - 99
eMail: info(at)hs3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellness und Strandurlaub im Kemer an der Türkischen Riviera im Orange County de Luxe Hotel WIRTSCHAFTSKRISE: Verstärkte Betriebsprüfungen im Gastgewerbe durch das Finanzamt
Bereitgestellt von Benutzer: deltra
Datum: 27.08.2009 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 113520
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Geier
Stadt:

Detmold


Telefon: 0049 (0) 52 31 - 4 58 20 0

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 5 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HS/3 Hotelsoftware unterstützt den Regenbogen e.V.!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HS/3 Hotelsoftware (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HS/3 Hotelsoftware