PresseKat - Meilen-Millionär spendet ans Seniorenbüro Heidesheim

Meilen-Millionär spendet ans Seniorenbüro Heidesheim

ID: 1135102

(firmenpresse) - In Anwesenheit von Joachim Bormann, dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Heidesheim, überreichte Meilen-Millionär Heiko S. zwei nagelneue Laptops und ein Tablet an Monika Machens, die Leiterin der Seniorenbüros Heidesheim. Diese zeigte sich hoch erfreut, weil die neue Technik ihre Arbeit für das Seniorenbüro sehr erleichtert und in Zukunft beispielsweise die Seniorenausflüge reibungsloser organisiert werden können.

Finanziert hat Meilen-Millionär Heiko S. seine Spende mit webmiles (einem webbasierten Kundenbindungsprogramm), die er auf seniorbook, dem größten sozialen Netzwerk für die Generation 45+, gewonnen hat. seniorbook hatte im September einen Wettbewerb ausgelobt, bei dem die Nutzer Fotos von einem „ersten Mal“ hochladen sollten, das sie im fortgeschrittenen Alter erlebt haben. Gewinn: eine Million webmiles. Heiko S. gewann haushoch mit einem Foto, das ihn beim Paraflying auf Mauritius zeigt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über seniorbook:

seniorbook ist ein soziales Netzwerk, das sich mit dem Claim „Wir verbinden Menschen mit Erfahrung“, an die Generation 45+ wendet. Nutzerversprechen ist, neue Leute kennenzulernen und neue Seiten des Lebens zu entdecken. Dafür bietet seniorbook ein breites Spektrum von Themen und Anlässen und eine vertrauenswürdige Plattform mit erwachsenen Werten und Umgangsformen.

seniorbook richtet sich streng nach deutschem Datenschutzgesetz und setzt höchste Priorität auf Sicherheit und Privatsphäre. Die seniorbook AG wurde im Juli 2011 von den Vorständen Thomas Bily und Markus Erl gegründet. Das Unternehmen ist privat und unabhängig finanziert.

www.seniorbook.de



PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Public Relations
Claudia Bauer
Tel.: 089 / 20 50 4187
Fax: 089 / 20 50 60 4187
E-Mail: c.bauer(at)serviceplan.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Europäische IT-Teams nicht auf Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) vorbereitet - schwierige Compliance-Prüfungen drohen 10. Magdeburger GESUNDHEITS-Stammtisch mit einem ganz besonderen Gast
Bereitgestellt von Benutzer: Brandpr
Datum: 13.11.2014 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1135102
Anzahl Zeichen: 937

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Bauer
Stadt:

München


Telefon: 089 / 20 50 4187

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meilen-Millionär spendet ans Seniorenbüro Heidesheim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

seniorbook (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Treffen mit Suchtpotenzial ...

München, 5. August 2014 – Ob eine Schifffahrt auf dem Starnberger See oder eine Verabredung zum Flashmob – die Generation 45+ ist für alles zu haben. Sie tummelt sich im Internet um neue Leute kennenzulernen, möchte dabei aber auf persönliche ...

Alle Meldungen von seniorbook