PresseKat - LIVING AT HOME frisch renoviert / Modernere Titeloptik, neuer Claim und noch mehr Nutzwert

LIVING AT HOME frisch renoviert / Modernere Titeloptik, neuer Claim und noch mehr Nutzwert

ID: 1134024

(ots) - Mit der Dezember-Ausgabe 2014 präsentiert sich
LIVING AT HOME komplett überarbeitet: Titel und Layout des Magazins
zeigen sich ab sofort moderner und hochwertiger. Neue Formate und
Rubriken bieten noch mehr Nutzwert und Ideen für den wichtigsten
Platz im Leben: das Zuhause.

Optische Neuerungen sind bereits auf dem Cover sichtbar: Die
Redaktion hat das LIVING AT HOME Logo überarbeitet und den Kasten
entfernt, der die Marke seit dem Launch begleitet hat. Der Markenname
wurde größer gezogen und darunter findet sich in Schreibschrift der
neue Claim: "Die schönsten Momente für mein Zuhause". Auch die
Titelausstattung wurde angepasst: Das zukünftig matte Cover mit
partiellem UV-Lack bietet dem Leser eine neue, hochwertige Haptik.

Im Magazin finden sich ab sofort noch mehr Ideen und
Inspirationen, die das Thema Wohnen in den Mittelpunkt stellen.
LIVING AT HOME startet nun mit der neuen Rubrik "Das inspiriert
mich..." und beinhaltet neue Formate wie den "Workshop". Neue
optische Elemente im Heft machen den zusätzlichen Nutzwert schnell
zugänglich und führen den Leser durch die Geschichten. Gleichzeitig
bieten das überarbeitete, großzügigere Layout sowie mehr opulente
Bilder Ruhe und Entschleunigung für den Leser.

Sinja Schütte, Chefredakteurin LIVING AT HOME: "LIVING AT HOME
bietet weiterhin die einzigartige Mischung aus Wohnen, Gastlichkeit,
Garten und Entdecken. Nicht das Konzept des Magazins ändert sich,
sondern das Gefühl, dass die Leserin beim Lesen hat und danach
mitnimmt: Viele Ideen, noch mehr Inspiration und trotzdem das
Erlebnis, beim Lesen zu entschleunigen. LIVING AT HOME gibt den
Leserinnen das 'Endlich-Zuhause-Gefühl'."

Eine neue, fortlaufende Kampagne begleitet die frisch renovierte
LIVING AT HOME. Die Motive zeigen persönliche Zuhause-Momente aus der




Sicht der Leserin und werden zum Start in klassischen Medien wie
BRIGITTE, GALA oder Emotion geschaltet. Auch der erfolgreiche
Internetauftritt der Marke wurde überarbeitet. LIVING AT HOME Digital
präsentiert sich ab sofort in neuem Look, ist moderner,
übersichtlicher und bildstark.

Die aktuelle Ausgabe widmet sich dem Thema "Zauberhafte
Weihnachten" und bietet zahlreiche Ideen für festliche, gemütliche
und komplett entspannte Festtage. LIVING AT HOME 12/14 ist ab heute
für 4,20 Euro im Handel erhältlich.

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums
Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für
den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen
Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die
eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Thematisch vielfältig und
neue Trends aufgreifend werden ganze Stilwelten entworfen - wie in
einem modernen Concept Store. Heftinhalte werden so präsentiert, wie
die Leserinnen leben möchten: hochwertig und wohnlich, großzügig und
lässig. Dazu gehört es auch, Dinge selbst zu machen, oder individuell
zu dekorieren - und zwar stilvoll und mit Klasse, ohne großen
Aufwand, aber mit großer Wirkung. LIVING AT HOME bietet hohe
redaktionelle Qualität in Kombination mit einer uniken Bildsprache
durch zahlreiche Eigenproduktionen.



Pressekontakt:
LIVING AT HOME
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy(at)guj.de
www.guj.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Star-Ästhetik und Architektur-Raffinesse jetzt auf www.picturedesk.com - BILD Tatort Berlin
Willi Kimmritz - Schrecken der Wälder
Mo 17.11.14 22:15 | rbb Fernsehen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.11.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1134024
Anzahl Zeichen: 3840

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LIVING AT HOME frisch renoviert / Modernere Titeloptik, neuer Claim und noch mehr Nutzwert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, LIVING AT HOME (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, LIVING AT HOME