PresseKat - In Feuerwehrschlauch gehüllt

In Feuerwehrschlauch gehüllt

ID: 1133888

Tablet-Hülle Ron von Feuerwear für die neuen iPad mini und Air Modelle

(firmenpresse) - Köln, im November 2014 – Außen stark und innen sanft, schützt das robuste Sleeve Ron aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch zuverlässig vor Beschädigungen. Im Inneren punkten die Schutzhüllen mit weichem Mikrofasergewebe. So wird auch das neue und flachere iPad Air weich ummantelt und ein schnelles wie leichtes Hineingleiten des Tablets ermöglicht. Für eine besonders praktische Handhabung sorgt ein zündendes Detail: Eine Lasche mit sicherem Klettverschluss an der Oberseite verschließt das robuste Sleeve. Beim Öffnen wird es mit der Lasche ein Stück herausgezogen – so ist das jeweilige iPad jederzeit schnell griff- und einsatzbereit. Ron ist gedacht für das iPad mini, der größere Ron 2 für das iPad Air.
Die aktuellen Sleeves sind in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz im Feuerwear-Webshop www.feuerwear.de sowie bei ausgesuchten Einzelhändlern erhältlich. Die Preise inklusive Mehrwertsteuer und Versand liegen bei 49 Euro für Ron und 59 Euro für Ron 2.


Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
www.tinyurl.com/feuerwear

Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
www.facebook.com/Feuerwear



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.
Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in über 300 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de abgerufen werden.



PresseKontakt / Agentur:

Feuerwear GmbH & Co.KG
Robert Klüsener
Wilhelm-Mauser-Str. 47
50827 Köln
Tel.: 0221 466 84 650-0
presse(at)feuerwear.de

PR-Agentur
Profil Marketing OHG
Stefan Winter
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 387 33 16
s.winter(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit padRelax hält Ihr iPad stets die Stellung Agenda für das iPad Air 2
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 11.11.2014 - 20:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1133888
Anzahl Zeichen: 1304

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Winter
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 387 33 16

Kategorie:

iPad


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In Feuerwehrschlauch gehüllt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG