PresseKat - Dufterlebnisse in der Genusswerkstatt von Monika Glanzberg

Dufterlebnisse in der Genusswerkstatt von Monika Glanzberg

ID: 1132661

Schulthess - Duftkerzen aus Schweizer Handarbeit

(firmenpresse) - "Wer diese Duftkerzen kennt, wird sie niemals mehr vergessen" so Monika Glanzberg. "Duftkerzen gibt es viele, die mich beeindrucken. Aber das schlichte Design, die überzeugenden und naturgetreuen Duftnoten, die niemals aufdringlich oder parfümiert wirken, die längere und gleichmässigere Brenndauer sowie das Lifestyle- und Woh(n)-(l)fühlerlebnis lassen mich zu 100% hinter denen stehen - Schulthess Kerzen, swiss candle design, handmade!

Neben den gelisteten Duftkerzen von Schulthess im Online Shop, kann man nun auch die Komplettliste der Kerzen anfordern und beziehen. Ãœber 200 verschiedene Duftnoten gilt es zu entdecken.

"Ich habe einfach gelernt, das Leben zu genießen" sind ihre Worte,..."und einmal an diesen Kerzen geschnuppert, einmal das Licht brennen gesehen, und man weiß, was es heißt, wenn man von besonderen Momenten spricht. Das Zusammenspiel von Duft und Leben ist hier Eins. Keines überdeckt das andere, sie unterstreichen sich gänzlich auf wunder- und liebevolle Weise."

Ob zum Verschenken, zum Selbstanbrennen, zur Begleitung eines schönen Abends, jahreszeitlich, Farbstimmung, Duftstimmung...wie auch immer...für jeden ist das Richtige dabei.

"Und wer eine Beratung braucht, welche Duftrichtung für einen speziellen Anlass geeignet ist, kann gerne anfragen...sei es für privat oder Firmen".

Gerade eben ist auch eine feine Auswahl an Weihnachtsduftkerzen in der Genusswerkstatt eingetroffen. So holt man sich nicht nur sichtbar sondern auch auf riechbare Art und Weise den nahenden Advent und die Weihnachtszeit ins Haus. Vom Verschenken mal ganz abgesehen :-)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Glanzberg - die Genusswerkstatt
Monika F.-Glanzberg
Eduard-Spranger-Str.34
80935 München
089-94387585
info(at)glanzberg-genusswerkstatt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gastronomiebetreiber entscheiden wie viel Sie bezahlen möchten EY zeichnet zum 18. Mal herausragende Unternehmer aus 
- Bekannter Wirtschaftspreis erstmals in Berlin vergeben
Bereitgestellt von Benutzer: MonikaGlanzberg
Datum: 08.11.2014 - 21:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132661
Anzahl Zeichen: 1735

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Faber-Glanzberg
Stadt:

München


Telefon: +49 89 94387585

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dufterlebnisse in der Genusswerkstatt von Monika Glanzberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Glanzberg - die Genusswerkstatt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schulthess - Schweizer Duftkerzen aus Handarbeit! ...

"Wer diese Duftkerzen kennt, wird sie niemals mehr vergessen" so Monika Glanzberg. "Duftkerzen gibt es viele, die mich beeindrucken. Aber das schlichte Design, die überzeugenden und naturgetreuen Duftnoten, die niemals aufdringlich od ...

Glanzberg - die Genusswerkstatt ...

Als Freiberuflerin lebt und fühlt sie ihre Tätigkeiten, die sie mit viel Liebe und Herzlichkeit ausübt. Und bereits seit 4 Jahren ist da auch das Interesse an Wein mit inbegriffen. Hervorgerufen wurde diese Leidenschaft durch einige Tiefschläge ...

Alle Meldungen von Glanzberg - die Genusswerkstatt