PresseKat - Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen

Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen

ID: 1131618

(firmenpresse) - Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen

Am 12. November 2014 lädt der Marketing Club Aachen zur Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises in den großen Showroom bei Mercedes Benz ein. Nach einer fulminanten Premiere im letzten Jahr hatte die hochkarätige Jury über 23 Einreichungen von Marketingarbeiten zu befinden. Aus den Kategorien "Marketing für den Standort" und "Marketing aus dem Kammerbezirk" werden zur Preisverleihung jeweils drei Finalisten und aus diesen die Preisträger vorgestellt.

Mit dem Aachener Marketingpreis sollen Unternehmen, Organisationen, Vereine oder Initiativen, Personengruppen wie auch Einzelpersonen für besonders kreative und erfolgreiche Marketingmaßnahmen aus bzw. für den Kammerbezirk Aachen ausgezeichnet werden.
Der Aachener Marketingpreis wird in zwei Kategorien verliehen: für die beste Marketingleistung für einen Standort oder eine Institution im Kammerbezirk Aachen, und für die beste Marketingleistung, die im Kammerbezirk Aachen entstanden ist. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung werden am diesem Abend die drei besten Arbeiten pro Kategorie vorgestellt und die Preisträger bekannt gegeben.

Keynote-Speaker Theo Lieven

Als Keynote-Speaker konnte der Marketing Club Aachen Dr. Theo Lieven, Gründer und ehemals Vorstand der VOBIS AG gewinnen. Sein Thema wird sein: "Wer war Erster: Der gute Unternehmer oder der gute Marketeer?"

Theo Lieven startete in Aachen ein Mathematik-Studium und verkaufte währenddessen schon Taschenrechner. Dies funktionierte so gut, dass er sich ganz auf seine Firma konzentrierte, die mit dem Boom der Personal Computer in der 80er Jahren einen raketenhaften Aufstieg zum größten PC-Händler Europas nahm. Nach Verkauf seiner Anteile an die Metro 1996 widmete sich Theo Lieven neuen Themen: Er promovierte an der Universität St. Gallen, betätigte sich als Konzertpianist, Buchautor und Lehrbeauftragter der RWTH Aachen.





Weitere Infos und kostenpflichtige Anmeldungen unter: www.mcaachen.de

Marketing-Club Aachen - Forum für Marketing-Experten in der Region
Der Marketing-Club Aachen wurde 1977 gegründet und zählt aktuell rund 290 Mitglieder aus Unternehmen, Handel, Marketing-, PR- und Werbeagenturen. Der Marketing-Club Aachen ist ein Forum für den Erfahrungsaustausch zwischen Marketing-Experten in der Region.
Der Marketing-Club Aachen ist Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), die Dachorganisation der 66 Marketing-Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 13.500 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.



PresseKontakt / Agentur:

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
vm(at)kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kooperation: Tata Communications und Google zeigen Unternehmen einen planbaren Weg zu Dreimal täglich nach Hamburg und Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.11.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1131618
Anzahl Zeichen: 2715

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vojislav Miljanovic
Stadt:

Übach-Palenberg


Telefon: 02451-909310

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IBA eröffnet "Transformationstheater Parkstad 2020" ...

Am 17. April 2015 bildet das Parkstad Limburg Theater in Heerlen den Rahmen für die erste Präsentation nach Ende des Offenen Projektaufrufs der Internationalen Bauausstellung (IBA). Bis Ende 2014 reichten Bürger und Organisationen 291 Ideen oder P ...

Bau von C-City in Kerkrade ...

Bau von C-City in Kerkrade In rasanter Baugeschwindigkeit entsteht in Kerkrade aktuell C-City - ein Bau mit mehr als 20 Mio. Euro Investitionsvolumen: ein Gebäudeensemble aus Discovery Center Continium, Cube Design Museum und dem Columbus Earth T ...

Alle Meldungen von KAM3 GmbH Kommunikationsagentur