PresseKat - Reachnet setzt auf die Expertise von Frank Dürotin

Reachnet setzt auf die Expertise von Frank Dürotin

ID: 1130365

Der Onlinewerbemarkt bewegt sich rasant und in der datengetriebenen Tech-Welt tritt neben das klassische Vermarktergeschäft zunehmend Programmatic Buying. Der renommierte Hamburger Online-Vermarkter Reachnet verstärkt sein Team nun mit einem neuen, besonders versierten Head of Sales: Frank Dürotin (38) wird sich neben dem Tagesgeschäft gezielt um die Premiumvermarktung sowie Sonder- und Großformate kümmern.

(firmenpresse) - Hamburg, den 4. November 2014

Reachnet-Geschäftsführer Jochen Bohn (50) verspricht sich von der Positionierung Dürotins unter anderem perfekte Kommunikation in sämtliche Richtungen: „Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung kennt Frank Dürotin die Bedürfnisse der Branche ganz genau. Er ist exzellent vernetzt und steht für intelligente Kampagnen mit hoher Wirkung.“

Zuletzt war Dürotin als Senior Sales Manager für Admized, eine Demand-Side Plattform für Real Time Advertising, tätig. Zuvor war der Spezialist für Online-Marketing rund fünf Jahre bei Ceramex Media beschäftigt und maßgeblich am Aufbau einer bekannten Handelsplattform für Onlinewerbeplätze beteiligt. „Ich habe täglich Publisher betreut, Kunden beraten und Agenturen optimale Werbemöglichkeiten aufgezeigt“, so Dürotin über seine Verantwortlichkeiten.

Die Meinung des gestandenen Vermarktungs-Profis zur Situation im Markt ist eindeutig: „Wenn es allein um die numerische Reichweite auf austauschbaren Werbeplätzen geht, wird der programmatische Einkauf in Zukunft sicher noch wichtiger. Die Qualität einer Kampagne wird durch einen kompetenten Berater und eine intelligente Platzierung aber spürbar angehoben.“

Das Portfolio von Reachnet reicht vom Betrieb eines Longtail Ad Networks über Premium Belegungsmöglich-keiten in den Bereichen B2B, Handwerk, Bauen oder Energie bis hin zu Themenchannels wie Gaming und Social Media. Im Hinblick auf das kommende Jahr sieht der neue Head of Sales neben den aktuellen Top-Themen Mobile und Bewegtbild vor allem in nicht-standardisierten, großflächigen oder Rich Media Werbeformaten interessante Perspektiven. Dürotin hat sein neues Büro im Hamburger Grindelviertel bereits am 1. Oktober bezogen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Reachnet mit Stammsitz in Hamburg ist seit 2005 als unabhängiger Vermarkter im deutschen Online-Werbemarkt positioniert und verfügt neben einem Performance Netzwerk von über 350 angeschlossenen Seiten über ein Premium Portfolio, bestehend aus hochwertigen Websites. Reachnet ist neben Display Advertsing auch in der Vermarktung von Email Marketing (Newsletterwerbung) aktiv. Weitere Informationen finden Sie unter www.reachnet.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  KOMSA vermarktet zukünftig Produkte der Deutschen Telefon E-Learning bleibt auf Wachstumskurs
Bereitgestellt von Benutzer: reachnet
Datum: 04.11.2014 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1130365
Anzahl Zeichen: 2190

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Bohn
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-523878-0

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reachnet setzt auf die Expertise von Frank Dürotin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reachnet De Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reachnet erweitert seine Verkaufsmannschaft ...

Der Onlinevermarkter Reachnet verstärkt sein Sales Team im Agenturgeschäft mit Marcel Kruse und Ronny Harders. Marcel Kruse (32) betreut ab sofort Agenturen in den Verkaufsgebieten Düsseldorf und Hamburg. Er hat zuletzt bei mediasquares gearbeitet ...

Alle Meldungen von Reachnet De Ltd